Don'tTread On Austria - Local Metclub Chapter

• HI LEUTE!!!

Alle die Interesse haben dem offiziellen Chapter zu joinen sollen sich bitte bei uns melden.

„Don't Tread On Austria“ wurde 1996 gegründet. Wir wollen Metallica und den MetClub bei diversen Konzerten promoten bzw. supporten (sofern sie das überhapt noch nötig haben). Desweiteren planen wir Chaptermeetings, ein eigenes Club-Shirt, eigene Club-Karte, Bootlegtrading, ne eigene „Seek & Buy“ Secition, Gewinnspiele usw. Unser Chapter hat keine finanziellen Interessen. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag, mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat. Wir wollen zum größten Club hier in Österreich werden, damit wir auch wirklich was bewirken können. Nicht nur Mitglieder aus Österreich sondern auch aus allen Teilen der Welt sind gerne willkommen.

DON'T TREAD ON AUSTRIA
    Local Chapter Of The Club

CHAPTERHEAD
    Jörg Trutzenberger
    Judenburger Strasse 25
    A-8580 Köflach
    Trutzenberger@koeflach-tv.at

CO-CHAPTERHEAD
    Andreas Ursprunger
    Amselstrasse 2
    A-4484 Kronstorf
    metalandi@gmx.net

Was wird Dir geboten?
    Wir bieten Dir Kontakt zu anderen Metallifreaks, Chaptermeetings, Club-Shirt, Bootlegtrading, Seek & Buy Section, Travelling zu diversen Metallica Gigs, Gewinnspiele, usw.
    Was kostet Dich das?
    “Don‘t Tread On Austria“ ist kostenlos!!! Du musst nur offizielles Mitglied beim amerikanischen Metallica-Club sein.

METCLUB
    Was wird Dir geboten?
    Club-Shirt, Club-Magazin, Backstage Karten für Metallica Gigs, Merchandising, eigene Konzerte nur für Clubmitglieder, Gewinnspiele, Autogrammkarte, offizielle nur für Clubmitglieder erhältliche CD‘s und noch vieles mehr.

Was kostet Dich das?
    Infos und Preise hierzu findest Du im Internet.
    Bei Interesse setz Dich bitte mit uns in Verbindung!!!!

• mjah....mal schauen.....weihnachtsgeschenk idee für meine großeltern :D

neben paar cd's und dem matrix mantel um lächerliche 200€ :D

• ich würd mich auhc gern bei euch eintragen aber bin nich beim metclub...mein vater will die kreditkarte ned zücken obwohl ichs selber bezahlen würde....*grml*

Original von metalandi
    60 euro im jahr zuviel? würd ich mir sehr gut überlegen , du bekommst nämlich viel geboten fürs geld.

sind nur 40 euro wenn du dich von scary.guy werben lässt. habs bisher aber trotzdem net gemacht ... im endeffekt bekommt man nen weiteres tshirt und nen paar berichte und fotos ...

• 60 Euro im Jahr?
    Das isn witz.
    Das wären 5 Euro im monat......trinkste 4 bier weniger und dann haste das geld drinne.
    Ich bin schon länger im Club und höchst zufrieden.

Bye,
    Tommy

• ich bin seit dezember 2003 dabei , hatte heuer schon ein meet and greet und stand bei 2 super gigs in der ersten reihe , das alles verdanke ich dem club. es zahlt sich wirklich aus!

• sin d echt nen witz für 4 zeitungen die 6 wochen später ankommenu und nen weiteres tshirt. aber is ja jedem das seine ... ich find es lohnt sich net, zumal weitere touren in absehbarer zeit eh nciht anstehen, was der einzige grund wäre beizutreten!

Original von Maggy
    wie siehts denn jetzt mit einem forum oder so aus........wäre cool um die leute kennen zu lernen :D

mit was für nem forum? sind wir dir jetzt nicht mehr gut genug? ;( ;( ;(

Original von hetfieldjam9

sin d echt nen witz für 4 zeitungen die 6 wochen später ankommenu und nen weiteres tshirt. aber is ja jedem das seine ... ich find es lohnt sich net, zumal weitere touren in absehbarer zeit eh nciht anstehen, was der einzige grund wäre beizutreten!

1.:das mit den heften is wohl logisch , die können die schliesslich net mit lichtgeschwindigkeit rüberschiessen nach europa. ausserdem sind 6 wochen blödsinn , das dauert maximal 3.

2.: was meinst du damit dass keine touren anstehen? sie gehen 2005 ins studio und danach kommt eine tour-was erwartest du dir noch? dass die 3 jahre lang am stück touren und dann erst wieder mal eine auszeit nehmen?

some kind of monster: wie meinen?

wir müssen uns das mit dem forum noch überlegen , erstmal müssen wir jemanden finden der sowas machen kann. und derjenige muss dann natürlich auch zeit haben dafür. mal abwarten wies vorangeht.

• nein, ich meinte das hauptargument ist doch mal nen meet and greet zu gewinnen für ein metallica konzert, das ist halt im mom nicht möglich da keine konzerte :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments