Tinitus

  • Kann allerdings auch bloß einblidung sein weil du dich darauf jetzt konzentrierst und vorher nur nicht wargenommen hast! Aber geh trotzdem lieber zum arzt umso früher man geht umso höher sind die heilungschancen :greetings: Habe nehmlich gelesen, dass mal ein paar studenten in einen dunklen raum ohne geräuche gesperrt wurden(wissenschaftlich natürlich) und diese nach gewisser zeit ihre eigenen körpergeräuche als tinnitus wahrgenommen haben und dieser erstnach ein paar stunden nach dem die da raus wahren wieder abgklunegen ist!

  • hab vom ärzte konzert gestern nochn pfeifen im ohr... :baby:

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Es gibt noch eine hoffnungsvolle art tinnitus zu heilen: Ein Allheilmittel gegen Tinnitus ist trotz intensiver Forschung immer noch nicht in Sicht. Ein aus der Arthrose-Therapie stammendes Behandlungsverfahren kann die lästigen Ohrgeräusche anscheinend nachhaltig lindern. So zeigt die Auswertung der Daten von 100 Patienten, dass mit Hilfe der Pulsierenden Signal Therapie (PST) chronische Tinnitus-Beschwerden in 70 Prozent der Fälle deutlich zurück gingen. Bei etwa jedem fünften Betroffenen waren die Ohrgeräusche ganz verschwunden, wie Experten kürzlich auf einem Tinnitus-Symposium in München berichteten! Sprcht am besten mal mit eurem arzt drüber, ich tu es auf jeden fall :greetings:

  • Ich spiel jetzt seit 11 Jahren Schlagzeug und bei jeder scheiss kleinigkeit gehts wieder los... der böse tinitus...
    Aber ich kann sagen das n Höhrsturz echt schlimmer is
    :D :D :D :D

  • hmm ich habe auf dem einem ohr ein leises rauschen und ein leichtes druckgefühl...vielleicht sollte ich mal leiser Bass spielen &Musik hören :D

  • http://futurezone.orf.at/produkte/stories/90031/



    Muhahaha. Das will ich haben :D das stell ich meiner nachbarin ins zimmer wenn sie wieder einen abschleppt rofl

  • hmm hatte auch ne kurze zeit tinitus, is aber wieder weggegangen nachdem mir eine entzündete zahnwurzel gezogen wurde (durch sowas kann auch tinitus entstehen).


    jetzt hab ich ein druckgefühl und ein rauschen auf meinem linken ohr, nur geht das leider nich weg

  • Ich hatte mal ´ne Mittelohrentzündung. Hab vom Arzt ´nen Haufen Medikamente bekommen und hatte hinterher noch ca. ein halbes Jahr Tinnitus. Aber auf einmal war wieder alles okay.

  • Ich hab ihn auch!
    Viel stress und lautstärke vor unserem Debut gig hat mich glaub ich dazu gebracht :unsure:


    hab trental400 geschluckt, das sind günstige tabletten die die durchblutung fördern, da nur gute durchblutung diese häarchen wieda aufstellen kann!


    rauchen is gift für tinitus, aber nachdem ich gemerkt hab das die tabletten nichts bringen hab ich wieda angefangen :D


    es wird nich lauter und nich leiser, ich hörs auch nur wenn keine nebengeräusche sind!



    /edit
    was für gehörschutz habt ihr?
    ich hab Alpine Musicsafe, sind klasse die teile!

  • Zitat

    Original von Gerätemanger


    /edit
    was für gehörschutz habt ihr?
    ich hab Alpine Musicsafe, sind klasse die teile!


    :D ich hab nur normales oropax und welchen fürn bau.. damit komm ich net klar deswegen nehm ich meistens taschentücher^^

  • Zitat

    Original von Gerätemanger
    ja, bloß die scheiße is, das oropax oda taschentücher komplett die falschen frequenzen weg nehmen :unsure:


    mh find ich bei taschentüchen net ... da gehts das auf jedenfall besser als mit dem orpoax - mit den dingern hör ich in der band gar nischt.. aber mit taschentüschern hör ich sowohl den drummer leiser aber noch laut genuch und mich auch noch....


    aber werd mir glaubich auch ma was besseres zulegen :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare