• tja ... der größte scheiss überhaupt ... unser Drummer hat ihn, ich hab ihn ... wer hat ihn nicht ? :D


    Habt ihr auch irgendwelche probs mit euren Ohren oder nicht ?

  • Ich spiel mit Schützern !
    vom Streß eigentlich net ... Streß hab ich praktisch nie !


    Arzt ? Sinnlos meint mein Vadda ... von Tabletten hat der auch noch nie gehört, zumindest net gegen Tinitus ... das geht wenn man Glück hat wieder weg sonst bleibt er ewig X(

  • also ein bekannter von ´nem Kolleg hatte das auch nach nem Konzert, zum Arzt der hat ihm was gegeben das hat er einige zeit nehmen müssen dann gings wieder.
    Frag halt mal nach

  • Hab ich doch ;-) ... mein Vadda is Arzt ...
    nach konzerten hat man ja sowieso en Piepsen aufm Ohr, ... ich habs halt ständig ... ob ich davor laut Musik gehört hab oder nicht is egal

  • stark hab ich ihn ja nicht ... find ich jetzt ... nur du weisst eben das du ihn hast ... Abends liegst du im Bett und hörst Musik, dann is alles noch kein problem ... aber wenn die dann aus ist hörst du da praktisch gezielt drauf und dann kannst du dir ne Kugel geben ... *g*


    Technoschuppen .. bäääää pervers :D
    da geh ich doch lieber :guitarist: :rockdevil::headbang: :bier: :kotz::rolleyes:


    Ich hab ihn eigentlich seit ich en neuen Amp hab *g*

  • ein freund von mir hat das auch der hat gesagt wenn wer sich die birne vollschüttet dann hört mans am wenigsten.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :D
    ich hör dann aber doch lieber Musik ... bis zum umfallen, ich würde doch nieeeeee irgendwelche Drogen konsumieren ... :D Obwohl ... :bier:

  • Der typ war auf nem Running Wild konzert, mit dem ganzen Trupp, damals noch, da waren Ohrenstöpsel verpöhnt, der eine hatte es nach ein paar tagen weg alls es bei dem einen nach 1 Woche ned weg war ist er zum arzt gegangen

  • Stört das denn eigentlich so die konzetration wenn man etwas macht oder so auch?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich werd mir jetzt mal in-ear-monitoring zulegen die teile sind super da ist der monitor drin und ein ohrenstöpsel gleichzeitig.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!