LTD by ESP EX-50 Explorer zu verkaufen!!

• Hallo Leute,

bevor ich sie bei Ebay reinstelle, dachte ich mir, fragst' erstmal bei den Metallicamp Usern nach, ob Interesse besteht.

Ich will meine LTD by ESP EX-50 Explorer (schwarz) Gitarre verkaufen.

Ich besitze sie seit ca. einem halben Jahr, komme aber ehrlich gesagt nicht mit dem Schwerpunkt zu recht (beim Stehend-Spielen). Leider, denn es ist eine absolut geile Gitarre.

Erstklassige Verarbeitung, exzellente Pick-Ups, hammer Sound (ich hör' ehrlich gesagt keinen Unterschied zu meiner KH202) und natürlich die metal-mässige Form - James lässt grüßen ;). Ich würd' sie gerne selber behalten, aber ich komme nicht 100% mit ihr zurecht und nur zum "An-die-Wand-hängen" ist sie mir zu schade.

KEINE BEULEN oder LACKSCHÄDEN, mal abgesehen von leichten "Schlieren" auf der Rückseite (wie bei Autos, wenn sie in der Waschanlage gewaschen werden und man mal im entsprechenden Sonnenlicht draufschaut...).

Wer Interesse hat, kann sich mal melden. Dann schick' ich auch gern Bilder rüber. Rechnung vorhanden, noch 1,5 Jahre Garantie.
    VHB: 200€ (inkl. Explorer - Gigbag) + 20€ Versand!

Lassts mich wissen!!!

Grüße,

m a r i o

Original von Explorer
    hast du vielleicht ein foto?

steht doch da das er es auf anfrage verschickt.

Bye,
    Tommy

• ich hätte schon interesse aber ich könnte dir das teil erst in 2 monaten ca. abkaufen

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Hallo Forador,

tut mir echt leid - hab sie gestern Abend bei Ebay reingestellt und die ersten Angebote sind auch schon drauf.

Sorry! Dank für's Interesse!

Greetz,

m a r i o

• kein problem :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Skindred
    Skindred
    28.11.2023 - 13.12.2023
    Tickets ab € 29,45
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024