Harald Schmidt comeback bei ARD

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Wahnsinn - Glückwunsch an Harald und Manuel für eine weitere schlechte Show!


    Ich hab es nur knapp 20 Minuten ausgehalten bevor ich wegschalten musste um meine Ohren vor Haralds Plabbersucht zu schützen - schrecklich!
    Der Schal war zwar weg, aber neue Gags hab ich heute keine vernommen!


    Meine schlimmsten Befürchtungen an die neue Shwo in der ARD bewahrheiten sich leider zunehmens - schaade, aber ich kanns nicht mehr aushalten!
    Sogar bei raab hab ich mehr gelacht heute!



    dito 8)


    kA wann das war ^^, aber wo er mit der tussi (juliette lewis ? ) gesungen hat, war einfach :rofl:


    das mit dem kabinett war echt der abstieg :greetings: , und wenn er sagt, wie schlecht die show doch is, und dass se seit anfang des jahres 1,3 mio. verloren haben, und dass man lieber kerner gucken soll, wirds auch nich besser :sleeping:


    sieht alles sehr einfallslos aus, kann nich mehr lange dauern, bis der zerlet zurückkommt und wieder von seinen magen- und darmspiegelungen erzählen muss :rofl:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Ja muss ich euch da auch zustimmen.
    Aber die Witze wie "Wir haben so und soviele Zuschauer verloren"
    oder "Schalten sie mal da und dort hin" habs schon auf Sat.1.
    Ich finde ja er könnte mal wieder Jürgen von der Lippe einladen dann können sie wieder über ihre Krankheiten reden. :rofl:


    Ich finde die Hypochonda-Gespräche einfach geil.

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Ja muss ich euch da auch zustimmen.
    Aber die Witze wie "Wir haben so und soviele Zuschauer verloren"
    oder "Schalten sie mal da und dort hin" habs schon auf Sat.1.
    Ich finde ja er könnte mal wieder Jürgen von der Lippe einladen dann können sie wieder über ihre Krankheiten reden. :rofl:


    Ich finde die Hypochonda-Gespräche einfach geil.


    oh ja - von der lippe war immer ein prima gast oder helge schneider!


    Das mit den Ministern hab ich nur noch am Anfang mitbekommen - da hab ich schon geahnt, dass das zum Einschlafen wird!

  • :rofl::rofl::rofl: wie geil war das denn ? :D


    die sache mit dem untersuchungsauschuß göttlich verarscht :prayer:


    ich hab jetzt noch krämpfe in der magengegend :rofl:


    Jerzey rult !!! :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes


  • na des is mal ne coole Telenovella :rofl:

  • labert ma net rum, seit ostern wird die sache allmählich besser...
    er wählt nur oft uninteressante themen, aber bei sachen wie dem untersuchungsauschuss oder wenn er best. personen verarscht, trumpft er auf wie früher...

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare