Harald Schmidt comeback bei ARD

  • Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass Charlotte Roche fix nicht abgesetzt wird und ich bin wunschlos glücklich in Sachen TV

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    MEGALOL :rofl:


    Eben hab ichs noch in den anderen thread geschrieben und jetzt ist es soweit!!


    GEIL GEIL GEIL!!! :bangyourhead: Endlich wieder die Portion Sarkasmus am Abend zum Einschlafen :prayer: :bangyourhead:


    hehe kutten-bjuf, ich wollte die meldung zuerst auch in den raab thread packen, aber dies hat nen eigenen Thread verdient :bangyourhead:

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf


    naja, die ist bescheuert, die kann ruhig weg :D


    da bin ich wiedermal anderer meinung.
    nur weil sie größtenteils musik spielt, die dir ned zusagt.mir meistnes aber shcon :D
    außerdem, kennst du ne bessere deutshce moderatorin?

  • Quote

    Original von Orion88


    da bin ich wiedermal anderer meinung.
    nur weil sie größtenteils musik spielt, die dir ned zusagt.mir meistnes aber shcon :D
    außerdem, kennst du ne bessere deutshce moderatorin?


    ich hab schon Charlotte Roche moderieren sehen bei dem richtigen Viva 2 damals, als es nur auf Eutelsat zu empfangen war *anmerk* :P


    Und ich wüsste jetzt nicht mal, was die überhaupt für Musik spielt in "ihrer Sendung"! Warum sollte ich die Musik und die Moderation von Charlotte Roche vergleichen :verplant:


    Das versteht ein anderer...


    Bessere Moderatorin? Es gibt eigentlich gar keine gute Moderatorin im gesamten deutschen Fernsehen, außer vielleicht Sabine Christiansens und Vera am Mittag und Ludi Fraukewitz :D :skeptisch: Nicht zu vergessen die geniale Sonja Ziellos, die mit dem kleinen dicken schwulen (nein, nicht ich, ich bin nicht schwul :D ) ein total witziges Dschungelcamp moderiert :skeptisch:

  • fühlste dich jetzt toll damit? :Dzu der zeit haben wir noch gar kein sat tv empfangen können,mein vater hat uns erst vor einem jahr ne satschüssel angeschafft.

  • endlich!
    mir gehen langsam die spontanen Sprüche aus, die ich sonst immer von ihm abgeguckt hab :D

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Harald's Comeback is jetzt wohl doch nich mehr 100% sicher !!
    Harald's Show soll ab dem 19. Januar 2005 mittwochs und donnerstags um 23 Uhr laufen. Zur gleichen Zeit läuft aktuell die Sendung "Scheibenwischer" mit Bruno Jonas. Dieser meinte zur ARD-Geschäftsleitung, dass er mit seiner kompletten Crew aussteigen würde, wenn Harald seinen Sendeplatz bekommt und "Scheibenwischer" eine halbe Stunde nach hinten verschoben wird. Laut seiner Aussage, sei 23h für das ältere Publikum schon ziemlich spät und eine weitere verlegung nach hinten wär für ihn nicht akzeptabel.


    warten wir's ab :greetings:

  • 19. Januar 2005? :verplant: wo haste denn das her? Laut Stern.de soll die Show wie geplant am donnerstag im TV laufen. Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit. Harald hat jetzt übrigens lange Haare. Sieht ganz witzig aus.


    303653576.jpg

  • Ja, mal sehen, ob er vielleicht beim Friseur war!


    Nur noch weniger als 48 Stunden - jajajaja, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!


    Helmut ist ja nicht mehr mit dabei X(


    Aber zum Glück ist die bekloppte Suzanna weg, die hat einem sowieso zum Schluss hin unendlich viel genervt!
    Und Nathali - naja, war zwar manchmal ganz lustig, wenn sie Harald verarscht hat, aber ansonsten auch langweilig - kann also ganz gut werden :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!