Blind Illusion (Prog.Thrash)

  • Also Vic wollte das ich diesen Tread erstelle, also wir beide kennen nichts von denen.
    Sind aus der Bay Area, mal wieder :D Sollte sie einer kennen dann schreibt mal ne kleine Info hier rein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Egal noch eine Band die du kennst...ich muß sie mir mal auch anhören

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dann isses ja was für dich...du merkwürdiger Mensch.
    ach und das da der Les bei war weeß ich doch. Nur mag ich Primus nicht deswegen weiß ich nicht wer von denen da noch dabei war....Wainonnas Big Brown Beaver ist aber cool :D

  • Ach so, das war ironisch. Ich dachte. ich hätte dir mit meiner Entdeckung ganz ehrlich ein bisschen Freude in die Ödnis gebracht, die sich dein Leben nennt :D
    Ne, hat bei mir irgendwie nicht richtig gefunkt. Wollte auch nur mal kurz reinhören. War aber nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare