JOHNNY GOT HIS GUN | 30.10.04

  • ...und zwar am 10.November auf Arte um 22.50



    Wer ihn noch nicht gesehen hat,sollte ihn sich anschauen.Der Film ist in Deutschland ja ansonsten nicht leicht zu bekommen,musste mir die DVD aus Frankreich importieren,und diese hat Französische zwangsuntertitel.


    Ich fand das ist schon ne News wert,jetzt haben endlich alle Metallica fans die gelegenheit den Film zu sehen,der dem One Video soviel Athmosphäre gibt...

  • Super, ich setz es sofort mit in den TVTHread. :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • muss ja ne sehr intensive suche gewesen sein, habs innerlhalb von wenigen sekunden bei amazon.de auf dvd gefunden :D


    oder meint ihr in deutscher sprache (falls es so eine version geben sollte)?

  • Es gibt weltweit nur die Französische und die UK DVD ,und Video Kassetten zählen nicht,son scheiß will doch keiner haben :D


    Außerdem war mir die VHS viel zu teuer...da nehm ich lieber zwangsuntertitel in Kauf und genieße es in guter Qualität.


    Und der UK Import über amazon ist zu teuer,30 € ist mir vieleicht höchstens ein Giftset oder ne andere Box wert,aber keine normale DVD.


    Also sollte ich hinzufügen,ich habe lange nach einer vernünftigen Version zu einem Guten Preis gesucht :D

  • Zitat

    Original von Pondo
    dann wird arte doch bestimmt irgendwas französisches bringen!? also zumindest untertitel.


    Nein ,den Film gibt es ja auf Deutsch und heisst


    "Johnny zieht in den Krieg". Und lt. Arte wird er auch unter dem Titel laufen, also kann ich mirvorstellen, das er auch in Deutsch laufen wird.


    Nähere Infos hier :


    http://www.arte-tv.com/de/woch…=5,week=46,year=2004.html


    http://www.arte-tv.com/de/search__results/647630.html


    http://perso.club-internet.fr/pserve/Johnny.html#Johnny


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich habe den film auf Video, sowohl in Englisch als in Deutsch. Darum bin ich mir ganz sicher, dass der bei arte auf Deutsch laufen wird. Ein guter Antikriegsfilm, wirklich - auf wenn Metallica ihn nicht verwendet hätten.


    Mal abgesehen davon empfehle ich allen, die ihn sich auf DVD oder sonstwas kaufen wollen die Englische Originalversion. Ist um Längen besser, die Synchronisation ist zwar völlig ok, aber das Original ist trotzdem viel authentischer.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Auf Deutsch gibt es den Eh net auf DVD,darum muss man sich O-Ton besorgen ;)


    Aber ist generrel sowieso immer besser,der einzige Film der mir einfällt wo mir die Synchro besser gefällt als O-Ton ist Clockwork Orange.

  • Zitat

    Original von Marshmellow64
    Auf Deutsch gibt es den Eh net auf DVD,darum muss man sich O-Ton besorgen ;)


    Aber ist generrel sowieso immer besser,der einzige Film der mir einfällt wo mir die Synchro besser gefällt als O-Ton ist Clockwork Orange.


    Und Beavis & Butt-Head ;)


    @Topic: Schade, die hätten ruhig mal auf die UK DVD auch die deutsche Tonspur packen können. Werde ihn mir dann wihl nicht original kaufen sondern nur aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Pondo
    muss ja ne sehr intensive suche gewesen sein, habs innerlhalb von wenigen sekunden bei amazon.de auf dvd gefunden :D


    oder meint ihr in deutscher sprache (falls es so eine version geben sollte)?


    bei amazon hab ich scho gschaut, aber da gibts nix gscheits auf deutsch... und wenn ich den bloß auf englisch hab hab ich angst das ich den film ned versteh...

  • hehe, die rezension:


    "Auch mich hat das Musikvideo zu "one" von MetallicA, als großer Metallicafan dazu bewegt, mir diesen Film zu bestellen.Wenn man diesen dann gesehen hat, merkt man erstmal, dass sich die lyrics von one sehr auf den Film beziehen und das Musikvideo erscheint in einem neuen, noch bewegenderen Licht.
    Dem Film an sich spreche ich eine hervorragende Kritik aus, wenngleich manche Szenen teilweise etwas kitischig erscheinen.
    Aber ansonsten geht er absolut unter die Haut und dadurch hat er auch mich noch Wochen/Monate nach dem ersten Anschauen zum Nachdenken bewegt.
    Mein Fazit : Ein Antikriegsfilm mit hohem Anspruch, der es versteht den Unsinn des Krieges auf schockierende Art und Weise vor Augen zu führen. ABSOLUT SEHENSWERT !!!"

  • Zitat

    Original von Pondo


    Und Beavis & Butt-Head ;)


    @Topic: Schade, die hätten ruhig mal auf die UK DVD auch die deutsche Tonspur packen können. Werde ihn mir dann wihl nicht original kaufen sondern nur aufnehmen.


    Du findest die Synchro von Beavis und Butthead besser als O-Ton :skeptisch:

  • Dann weiß ich ja was ich am 10.11. tuen werde :O
    Freue mich, dass ihr (du) das mitgeteilt habt (hast) häts sonst bestimmt verpasst :sleeping:
    Find eh, dass das hier ne super Metallica page ist, macht weiter so!!
    lg Peach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare