JOHNNY GOT HIS GUN | 30.10.04

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich muss ja auch aufstehen.:baby:


    muss zum glück erst halb 7 aufstehen...da is das eigentlich kein problem gewesen :D

  • Der Film ist wirklich einfach nur geil :skeptisch:


    da bohrt sich vieles tief ins Gedächtniss, vor allem die Reaktion von Joe als er merkt dass er keine Arme und keine Beine mehr hat. Da isses mir wirklich -150 grad kalt den Rücken runtergelaufen... Ich hab mir laufend versucht vorzustellen wie man sich wohl dabei fühlt... Ein wirklich tiefgehender und genialer Film, ist sogar nun einer meiner Lieblinsfilme geworden.

  • mir fehlt bei dem film dieses hier :rofl:




    e|---------------------------------------------------------------------------|
    b|---------------------------------------------------------------------------|
    g|------------------------------------------------------------------------0--|
    D|----4-----0--(0)------4-----0--(0)-------4-----0--(0)------4-----0--(0)----|
    A|-2-----2------------------------------2-----2------------------------------|
    E|-------------------3-----3------------------------------3-----3------------|

  • Es war ganz geschickt gemacht, wie sich die Träume/Erinnerungen mit den realen Szenen abwechselten. Ich fand besonders die Szenen mit der mitfühlenden Krankenschwester bewegend. Das Ende war auch perfekt gemacht.


    Ich werd mir den Film wohl noch mal im Originalton anschauen müssen irgendwann - diese gekünstelt weinerliche Stimme vom Joe war so scheiße, dass ich manchmal schon fast lachen musste als er da so rumgeheult hat.

  • Zitat

    Original von Robert
    Es war ganz geschickt gemacht, wie sich die Träume/Erinnerungen mit den realen Szenen abwechselten. Ich fand besonders die Szenen mit der mitfühlenden Krankenschwester bewegend. Das Ende war auch perfekt gemacht.


    Ich werd mir den Film wohl noch mal im Originalton anschauen müssen irgendwann - diese gekünstelt weinerliche Stimme vom Joe war so scheiße, dass ich manchmal schon fast lachen musste als er da so rumgeheult hat.


    ja, wo er denkt ihm wurden die arme abgeschnitten, das fand ich echt verrissen!

  • Einfach nur geil aber in Englisch ist der noch dreimal so gut
    Einfach nur Hammer
    aber One hat wirklich gefehlt nur gedreht wurde er halt 71
    und One is ja aus 88
    Aber gut war trotzdem scheiß geil

  • Hi,
    wollte euch mal informieren, dass ich heute im neuen Weltbild Katalog geguckt hab und bei den DVDs "Johnny zieht in den Krieg" ("Johnny got his gun") gefunden.
    Hab ja immer schon darauf gewartet, dass der Film auf DVD rauskommt und endlich ist es soweit, weil der Film die Abgründe und den Wahnsinn des Krieges sehr gut schildert.


    Greetz,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare