Ragnarök Metal-Festival 2005

  • Hier erstmal der Link zur Homepage.


    Das Ragnarök Metal-Festival ist ein ein-tägiges Festival in 96142 Hollfeld, dass am 12 März 2005 stattfindet.


    Die Karte kostet nur 10€!


    Folgende Bands sind bisher bestätigt:
    - Circle Of Obscurity
    - Equilibrium
    - Helangar
    - Manegarm
    - Menhir
    - Mortalin Intention
    - Thirdmoon
    - XIV Dark Centuries


    Der Headliner wird noch bekannt gegeben.
    Also ich bin auf jeden Fall dabei.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • Eisregen sind jetzt offiziell als Headliner bestätigt.
    Das Problem ist nur:

    Zitat

    Fest steht, dass Eisregen nach Mitternacht spielen und der Auftritt folglich auch ab 18 Jahren ist.


    :(

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Ich hoffe mal, dass sie nicht kontrollieren werden und das "nur so" auf die Homepage geschrieben haben, weil es eben so vorgeschrieben ist.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • auf dem summer breeze haben die bands doch auch bis weit nach 12 uhr gespielt, und ich war trotzdem noch unten,ohne dasses jemand gejuckt hat und das nach dem jugendschutzgesetz auch ned erlaubt ist, also des wird schon.

  • Zitat

    Original von Orion88
    auf dem summer breeze haben die bands doch auch bis weit nach 12 uhr gespielt, und ich war trotzdem noch unten,ohne dasses jemand gejuckt hat und das nach dem jugendschutzgesetz auch ned erlaubt ist, also des wird schon.

    Ja, beim Summerbreeze war das dieses un letztes Jahr kein Problem.
    Bloß hier wird's so ausdrücklich erwähnt.
    Na ja, ich werde es dann sehen.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Habe gerade eine Mail vom veranstalter bekommen:

    Zitat

    Also es gibt ja nen weg dort rein zu kommen, da die ja ihr Indiziertes Set spielen, müssen wir leider Kontollieren...du nimmst einfach einen Erziehungsbereichtigten (im Normalfall Eltern) mit der geth 10 min mit rein uns setzt sich in die kneipe, die im gleichen haus is...ich muss mich nur noch schalu machen, ob auch eine Bescheinigun ausrecht...



    Ich hoffe, dass das mit der Bescheinigung klappt. Ich glaube nicht, dass meine Eltern Lust haben da groß mitzukommen.
    Weiß jemand zufällig ob meine große Schwester, 19 Jahre alt, als Aufsichtsperson gelten kann?

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Also Karten sind bestellt und Hotel ist auch reserviert.
    Ich bin dabei.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare