Der Schlussmach-Thread

  • tja, heute war es dann auch bei mir soweit.
    sie hat schluss gemacht. sie meinte sie hätte sich zu hause(worms) in jemand anderen verliebt... da wir so weit auseinanderwohnen ist das wahrscheinlich aber die beste lösung.
    zum glück war es keine trennung in feindschaft. wir wollen auf jeden fall kontakt halten, ausserdem haben wir uns in tränen getrennt und verabschiedet. scheiße... :(


    naja aber das leben geht wohl weiter. im moment will ich sie eigentlich nur neben mir haben, aber das geht wohl nicht. es war aber von anfang an irgendwie klar dass der tag irgendwann kommen würde..!


    was habt ihr so für erfahrungen gemacht? haben eure ex-freund/e/innen per sms, mail oder telefon schluss gemacht?
    was tut ihr dagegen wenn es euch nach sowas schlecht geht?


    exp

  • also am härtesten, was mich bis jetzt getroffen hat, das war ne freundin... freundin freundin.... die mir nach fast nem halben (ziemlich wilden :D ) jahr.. öh... gesagt hat, dass sie eigentlich ja auf männer steht..... :verplant: :skeptisch: :(
    aber ... das leben geht weiter... am besten, man hört onkel tom :D

  • Du bist lesbisch ?


    gaud...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • nein, bin ich nicht.
    ich hab doch nen freund.... naja.... isn komisches thema, ich mag's nicht zu sagen, "ich steh auf frauen" oder "ich steh auf männer"... sondern eher... "ich steh auf menschen"?!.... früher war's eben mehr......
    ach, frauen sind doch viel hübscher als männer, das wissen wir alle... viel ästhet.... ach, ihr wisst schon ;) ... rundliche, weiche kurven..
    jaja, blabla :D
    sagen wir, ich bin weder bi noch hetero noch homo :D .. ich bin... noch am erkunden :D:rofl:

  • Bock mich zu erkunden ?


    :augenzwinker:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • JaJaJa dieses leidige Schlussmach Thema..! Auch uns hat's getroffen :(! Paris und mein Ort liegen einfach viel zu weit auseinander und da kommt halt noch ihre als auch meine Schule in die Quere so das wir kaum noch telen oder chatten konnten! :(
    Ansonsten war ja alles prima..sie war(und ist auch noch) meine Traumfrau, hatten in der Zeit keinen Streit oder so..! Haben uns ganz friedlich getrennt und sind jetzt sehr gut befreundet was ich auch mehr als schön finde! :)


    Mir sind zwar dabei auch kurz die Tränen gekommen, weil ich es einfach unfair fande das mal wieder das verfickte Schicksal nicht mitspielt und mir ma wieder ne wirklich tolle Frau nicht gönnt..! Aber naja... Darkling war es auf jeden Fall mehr als Wert, es auf so einer Distanz zu versuchen! Sollte sie irgendwann runterziehen und ich bin frei dann könne ma von mir aus gleich wieder zamkomme..und wenn ich halt grad nen Mädchen hab mit der aber nur seit ner Woche was läuft und die mich net überzeugt..ja soll sie sich doch verpissen und Platz machen für die wahre Liebe :D ( :kiss: @ Darkling ;) )



    Was ich in solchen Trauer Momenten schließlich mache ist: Musik hören & möglichst meine besten Freunde um mich haben!





    man man man ich schreib wieder wat zam...ai ai ai :D

  • hm, meine erfahrung.. einfach nicht schluss machen :D


    ok, das hilft euch jetzt nicht weiter, aber mit was anderem kann ich nicht dienen.


    wenn es passieren sollte, wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. keine ahnung. so nen paar monate wär ich sicher irgendwie scheintot und danach... wer weiß.

  • Hachja, ne feine Sache sowas :skeptisch:
    Bei mir war das heftigste.... Man is mit Kollegen im Urlaub, telefoniert noch zwischendurch mit der Liebsten. Und kurz vor Ende des Urlaubs erfährt man dass die schon längst (sogar vorm Urlaub) mit nem anderen Kerl verkehrt. Und ich bin tatsächlich der letzte der das erfährt. :verplant:
    Lang lang ists her, was hab ich gemacht? Bin kirre geworden und Freunde und Alkohol die besten Begleiter. (zumindest subjektiv gesehn) War alles andere als friedlich :baby: Aber is ganz lustig wenn man dran zurückdenkt.

  • frayed du bist so... sensibel. =)


    ich tröste mich im moment mit dem gedanken dass es ihr zumidnest genausogeht wie mir. ausserdem werden wir uns ja auch mal wiedersehen irgendwann.
    trotzdem war das schon hart heut morgen allein aufzuwachen.


    man kann aber auch einen vorteil aus der sache ziehen: ich bin wieder zu haben :D

  • Naja, mein wundergeilste Trennung war glaub ich vor 3 Jahren. Nach einpaar Minuten zusammen im Bett liegen guckt er mich an und ist oplötzlich so still und ich blöde Kuh frag noch total lieb: "Was hast du schatz?"
    Guckt es mich an uns sagt: "Ich liebe dich nicht mehr. Das ist zuende:"
    Boah war ich begeistert!
    Es war Winter. Draußen herrschte gerade Schneesturm und ca. -20 grad.. und was mach ich`? Ich renn nach draußen und erfrier halb! Anstatt das ich ihn rausschmeiße!
    Naja, aber da kommt frau ja nicht drauf, wenn man in der eigenen Bude ist... Dann hab ich seine Neue nach zwei Tagen gesehen (bin mit nach Berlin gefahren. Da kam er her. Wollt die Leutchen da sehen. Die waren alle so lieb zu mir)
    Alle haben mir gesagt, dass die genauso aussieht wie ich! Ich bin aus allen latschen gefallen, als ich sah wie sie aussah...
    Das war so mies in dem Moment und dann hab ich ihn sowas von runtergemacht, aber mir gings danach besser :D
    War zwar noch immer ne riesen Enttäuschung, aber ich war nicht mehr ganz so gefrustet...

  • naja meine "sorge" ist halt im moment wie lang das wohl dauern wird bis ich dadrüber weg bin... hoffentlich nicht solange. ich werd heut abend mal mit ein paar schicken mädels ins kino fahren, als eine art "hahn im korb" :)


    das wird bestimmt nett.
    aber trotzdem vermiss ich das alles schon ein bisschen. ich habe sie ja zuerst so richtig bei rock am ring kennengelernt, und jedesmal wenn ich auf die konzertkarte guck muss ich an die schöne zeit denken.

  • kann ich schon verstehen, denn so leicht ist man über sowas ja nie weg.. Ist ja völlig normal, aber Alkohol ist wie einige Herren es vorher anführten nicht die Lösung, denn Probleme (die kleinen Schweinchen) können schwimmen!
    :kiss:
    Lass dir ein wenig Zeit, dann wird das alles, aber als Hahn im Korb ist das sicherlich auch nicht die schlechteste Idee. Sogrt bestimmt für Ablenkung und die ist immer gut wenn man Probs hat! Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass heut abend!

  • ... danke!
    find ich echt total lieb von euch allen, meine laune ist gleich um ein vielfaches gestiegen!
    gut, den spass werd ich heut abend haben, aber ich werde sicher noch ganz oft an sie (meine ex) denken müssen.
    egal, heut abend wird erstmal ins kino gegangen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!