BUCH ONLINE PREVIEW | 27.10.04

  • sach ma wie viele Bücher solls denn noch geben????

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • wenn euch das buch (die bücher) eh nich interesserien, dann haltet doch einfach die klappe !oder werdet ihr irgendwie gezwungen, dn shit zu kaufen ? Es könnte ja vielleicht doch etwas interessantes drinnenstehen ?!

  • Ja, aber meinste, das in den 3 Büchern nochmal irgendwas dazugedachtes neu ist ?


    Es sind schon ne ganze Menge Bücher rausgekommen, wo ich auch schon ne Mege von hab. Das neue SoWhat?! Buch hab ich auch schon, und es stand kaum neues drin, als in Nothing else matters und Hit the light und ... and justice for all-THe biography.


    Naja, aber so lang es ja geld in die taschen der herren bringt, ist es ja i.O.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich möchte nur einwerfen dass die bücher gegenseitig nix miteinander zu tun haben , das hier ist nur das buch zum skom film , das so waht buch ist die offizielle biographie , also da wird ein ziemlich grosser unterschied sein wenn man mal das gehirn einschaltet und drüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare