"Captain Kirk" will ins All

  • William Shatner alias "Captain Kirk" will ins All

    New York - William Shatner (73) alias "Captain Kirk" vom "Raumschiff Enterprise" will ins All.


    Der Schauspieler bewarb sich für einen der ersten kommerziellen Flüge bei Virgin Galactic, der ihn 210 000 Dollar (164 000 Euro) kosten würde. Das berichteten US-Medien.


    Der dreieinhalb Stunden lange Flug beinhaltet sechs Minuten in der Schwerelosigkeit. Die All-Flüge des britischen Firmengründers Richard Branson sollen 2008 starten.


    8A.420.JPEG


    ___
    Jaja, der Korki.


    EInerseits wird Ihn doch seine eigene Schwerkraft zum Verhängnis werden... TSTS...


    Und vor allem wenn die Flüge erst 2008 stattfinden sollen, ist er 77 Jahre Allt ! Hallo...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Kapitän Kirk... So verlässt er uns denn und dringt in Galaxien vor die noch kein Mensch zuvor gesehen hat! Ja, bald ist er weg! Und wehe der nimmt den Star Dreck und sein Raumschiff Entenscheiß nicht mit!!!
    Da warens drei Probleme weniger auf Erden! Aber wehe der klaut SW! Dann heiz ich ihm hinterher! und dann: :fight:

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Und vor allem wenn die Flüge erst 2008 stattfinden sollen, ist er 77 Jahre Allt ! Hallo...



    ne Universums-Bestattung wär doch mal was neues :greetings:

  • wenn interssieren diese weltraummärchen von star trek oder krieg der sterne? han solo is das rotkäppchen und darth vader der böse wolf. die guten gewinnen und ham sich alle lieb.


    alien ist das einzig wahre!!!! nur böse, ganz böse (die aliens) und arme schweine, die gefressen werden. so muss das sein :D

  • die erste star trek serie mit dem kirk ist witzig... und tng hab ich früher auch immer geguckt. ihr habt doch alle einfach keine ahnung.


    und star wars, die alten filem, also die, die in der zukunft spielen im vergleich zu den neuen... die sind gut. aber die neuen.. naja.. sind ok, aber ist nicht mehr das gleiche niveau.


    soll der doch ins all fliegen. mal sehen, was er danach sagt. und 77.. hallo.. kann der gute immernoch fit genug sein.

  • Quote

    Original von Anasazi
    und star wars, die alten filem, also die, die in der zukunft spielen im vergleich zu den neuen... die sind gut. aber die neuen.. naja.. sind ok, aber ist nicht mehr das gleiche niveau.



    kurz: Folgen 4/5/6 sind besser als 1/2/3 :D

  • Epi: III hat zwar noch keine Sau gesehen aber beurteilen kann man den Film ja trotzdem schon...egal.


    Mir gefallen alle Episoden irgendwo.
    Naja Epi 1 ist so weit abgeschlagen da kommt keiner mehr drunter.
    Trotzdem finde ich grade Epi: II recht gut da sie doch sehr in die Geschichte gehen was in Epi: I mal ganz fehlte.

  • boar, fand das so lächerlich, stehen vor dem schlafzimmer der prinzessin, wo gerade so viecher reingehen und schaun sich an..


    ich hab´s auch gespürt... bäh wie schlecht.


    oder wie der.. joda?... da anfängt durch die gegend zu wirbeln.


    ich habe die filme gesehen und ich werde auch episode 3 schaun, aber ein paar dinge sind einfach irgendwie.. komisch. zu viele jedi-ritter.
    ich finde die filme an sich alleine gar nicht mal so schlecht, nur im vergleich sind die alten einfach viel besser gewesen.

  • ja schon, aber in den alten filmen war das noch was besonderes. in den neuen "spüren" und "fühlen" lauter leute irgendwas... irgendwie wird das einfach in ein paar szenen gerade zu lächerlich.

  • Das das ein wenig lächerlich ist steht wohl außer der Frage...
    Aber wenn ich an diesen Jar jar binx oder so ähnlich denke ziehts mir echt die Nägel von den Füßen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!