Politik Special Thread - BUSH oder KERRY...wen würdet ihr wählen

  • ich vote mal nicht weil es sowieso unsinnig is weil keiner von uns die us staatsbürgerschaft hat und lang genug dadrüben gelebt hat um genau sagen zu können wer gut und wer böse ist.....nur weil bush so eine aggressive aussenpolitik bevorzugt muss kerry nicht besser sein!!!


    ich denke bush versucht zwar das richtige zu tun führt es aber nicht sehr politisch und neuzeitlich durch.

  • Zitat

    ich vote mal nicht weil es sowieso unsinnig is weil keiner von uns die us staatsbürgerschaft hat und lang genug dadrüben gelebt hat um genau sagen zu können wer gut und wer böse ist.....nur weil bush so eine aggressive aussenpolitik bevorzugt muss kerry nicht besser sein!!!


    1. ist es nicht unsinnig, so lange wir nicht glauben, unsere stimmen zaehlten ;)
    2. das ist scheiss egal, ob wir da lange gelebt haben oder nicht. man kann sich auch anders informieren
    3. die aggressive aussenpolitik ist nicht der einzige kritikpunkt

  • genauso seh ich das auch!


    Zudem hab ich keine agressionen gegen Amerika (zumindest die meiste zeit nicht :D), mich fasziniert einfach wie Gesellschaften sich beeinflussen lassen können! Ich betrachte dass ziemlich objektiv wobei ich denke dass Kerry jetzt zu diesen Zeitpunkt mehr geeignet wäre (zudem dann Arnold Schwarzenegger kaum Chancen hätte bei der 2008er Wahl)!


    Weil so wie Europa über Amerika denkt und umgekehrt sollte sich bush in den hintern beißen! Zudem sich noch über die UNO und den Kjoto Pakt stellen....wo sind wir denn



  • Das ist ja mal der größte Scheiß, den ich seit dem Amoklauf in Erfurt je gelesen habe! Typisch Bildzeitung. :rolleyes:


    1. Was ist eine größere Gefahr? Ein durchgeknallter Weihnachtsmann wie Osama bin laden oder ein mann (bzw. ein staat), der mal eben so das ganze Sonnensystem atomisieren könnte?


    2. Ja, genau, einfach mal draufhauen, nachgefragt, wird später...


    3. Wenigstens ein positiver Punkt, so können wir uns da wenigstens raushalten


    4. "nach dem Kampf...". Die glauben doch nicht ernst, Bush könnte den Kampf gegen die Terroristen beenden geschweige denn gewinnen. Sorry, aber :rofl:


    5. Die frage ist, welches Land noch dumm genug ist, Bush zu folgen um dann zusehen zu dürfen, wie seine Bürger dann enthauptet, in die Luft gesprengt ect. werden?


    6. Woher wollen die Wissen, das Kerry das tun würde. Der ist ebenso wie Bush im Klaren darüber, was für Kapazitäten Deutschland hat...


    7. Ein vorweg, ich bin kein nazi oder antisemit, aber ich bin der ansicht, das wir ohne Israel gar nicht dieses Problem mit islamisten hätte. Die sitzen da (dank der Amis) mitten auf tief islamischen terrain und so ziehen sie, die USA und im endeffekt der ganze Westen den islamistischen Hass auf sich. Ohne Israel wäre die Welt besser dran. Schade für die Juden, aber besser für die Allgemeinheit....


    8. Klar, wenn Kerry an die Macht kommt, verkaufen wir weniger BMWs nach USA. Wers glaubt...


    9 Keiner weiß, welche Fehler Bush noch machen wird und Kerry hat einfach mehr in der Birne als Georgieboy


    10. "Bei bush wissen wir, was wir zu erwarten haben..." Und das soll jetzt ein ernsthafter Grund für eine Widerwahl sein?! :rofl:



    Noch ne Anmerkung: Ich denke, Kerry wäre nicht der Überpräsi, da er eigentlich immer nur auf Bushs fehlern rumreitet und keine eigenen ideeen bringt, aber besser als Bush isser bestimmt allemal.

  • Da haste recht


    Aber die Vorstellung das der sack nochmal zur Wahl antreten würde :kotz: mich an


    aber hey der ist ja im Fegefeuer und da wird er ordentlich:fight:


    naja HEUTE ABEND 20.15 PRO 7 Fahrenheit 9/11




    Das sollte keine Schleichwerbung sein



    MFG Metall

  • Zitat

    aber ich bin der ansicht, das wir ohne Israel gar nicht dieses Problem mit islamisten hätte. Die sitzen da (dank der Amis) mitten auf tief islamischen terrain und so ziehen sie, die USA und im endeffekt der ganze Westen den islamistischen Hass auf sich. Ohne Israel wäre die Welt besser dran. Schade für die Juden, aber besser für die Allgemeinheit....


    ich glaub nich das die westliche welt israel dafür braucht den "islamistischen Hass" auf sich zu ziehen, natürlich ist das ein punkt, der dazu beiträgt, aber ich denke, nich mal der gewichtigste...
    ich glaub, dass es diese leute viel mehr stört, dass die westliche welt immerwieder in besagte länder einfällt, sie wirtschaftlich ausbäutet und für alles böse in der welt verantwortlich macht usw.
    ausserdem is der konflikt in tschetschenien ja ganz ähnlich, leute werden unterdrückt und die westliche welt guckt zu...

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • hui, ich hab heut fahrenheit 9/11 angeschaut und... naja, der film läd ein wenig ein zum mitreißen. da beschwert sich dieser micheal über manipulation und verschweigung (?) im fernsehen, aber selber macht er's auch....(fand bowling fopr columbine schon ein wenig übertrieben)... das zitat ganz am ende hat mich wieder dran erinnert, an '84, farm der tiere, schöne neue welt... ich glaube niemandem mehr :D ist ja eh alles umgeschrieben worden, es gibt gar keine beweise für gar ncihts *schauder*....

  • Zitat

    da beschwert sich dieser micheal über manipulation und verschweigung (?) im fernsehen, aber selber macht er's auch....


    immer, immmmmmmmmmmer begruenden ;)


    michael moore hat schon vier filme gemacht und genauso viele buecher geschrieben. der wurd in seinem ganzen leben einmal angeklagt (wir reden hier ueber amerika *g*). vor gericht hat moore gewonnen, sonst nie "probleme" gehabt. die fakten koennen nur wasserdicht sein...

  • is doch egal ob erlogen oder nicht, hauptsache er sagt was! wenn alle lügen warum sollte er nicht auch! Die Wahrheit ist halt nicht immer so effektiv, schlussendlich geht es im ja nur darum bush abzuservieren genau wie bush im amt bleiben will! Mit allein fairen mittel gewinnt man sowas nie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare