Armored Saint (Power Metal)

  • Kennt der ein oder andere.
    Bin auf die aufmerksam geworden durch....keine Ahnung mehr, war wohl ne dynamit CD vom Rock Hard.
    Also hab zwar nur die kletzten 2 Veröffentlichungen
    Revelation (2000)
    Nod to Old School (2001)
    und mir gefällts.
    Ist so... ja was isses denn? Ami Heavy Metal oder sowas :D
    Hört mal rein bin mir sicher das es doch einigen gefällt
    March of the Saint (2001 Version) von "Nod to.." ist geil


    P.S.: Der Sänger John Bush ist auch der Anthrax John Bush und hat nichts mit George W. Bush zu tun, um blöde kommentare gleichmal im Keim zu ersticken :D

  • Ich habe auch irgendwo ein Lied von denen auf einer RockHard Cd und ansonsten ein mp³...wow so viel :D Unstable heißt das lied, geht ganz gut ab. :headbang:


    Sollte der Bassist von denen nicht zu Metallica? Das wurde zumindest mal angesprochen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also wenn du dir was kaufen willst nimm mal die Nod to the Old School, die ist goil, die alten alben hab ich leider ned

  • *sabber*
    Armored Saint - Symbol of Salvation
    was ich so gehört hab und in in reviews gelesen das beste der band, und wenn ich so mit dem vergleich was ich kenn kann ich nur zustimmen, geiler Power metal "manowar gepose" frei mit einer guten rauhen stimme, musikalisch auf einem hohen niveau.......ich krieg ´n Rohr :D

  • klingt gut... aber Manowar gepose macht das ganze doch erst so richtig perfekt. Ich könnt mir die Jungs ohne posen gar net vorstellen? Gibts das album schon? muss glatt ma reinhören... :headbang:

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • dat ding ist von 91 :D ich hab das nur nie wo gefunden und zwischenzeitlich wieder vergessen aber als ich Letztens Hellraiser 3 angeschaut hab (da waren die dabei) ist mir das ding wieder eingefallen. den Titel Trak kannte ich ja schon

  • mein gott es schreibt keiner mehr rein...
    also ich hab von armored saint letztens ein paar lieder auf der metalblade hp geladen und sie sind echt geil!kann ich nur empfehlen!
    und ejtzt kommt der hammer! guckt euch mal die preise von deren cds an!
    https://shop.metalblade.de/search1.php


    also leute haut rein kauft euch diese hammerteile !!!

  • Ich bin allgemein nicht so der "extrempowermetalfreund" von daher find' ich's zwar ganz gut anhörbar aber selber kaufen würd' ich mir jetzt direkt glaub ich nichts weil wie gesagt... so ganz so sehr komm ich dann doch nicht damit klar ;)


    Hab letztens mal zwei Lieder gehört, die waren ja schon wirklich... ihr wisst schon... Powermetal eben :D

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf


    anscheinend....wüsste nicht, was die sonst machen sollen außer Power/Heavy Metal ;)


    Da hab ich ja Glück gehabt :D :baby:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!