Gitarrenkram zu verkaufen

  • hi,
    ich hab ein paar Sachen abzugeben.
    Und zwar:
    1. Fender Champion 110 / 75 Watt
    2. Yamaha EG 112
    3. Grilled Cheese / Distortion
    4. VM 26 / Kanalumschalter (nur ohne das kabel da)


    =Infos zu den produkten=


    1. Der Amp ist eigentlich ganz gut im Sound.....der Cleansound ist einfach geil. Der Zerrer ist für Metal vielleicht nicht ganz gut aber für Rock Sound gut zu haben (mit nem BOSS MT2 klingt der bestimmt geil). Der Amp hat nen Reverb eingebaut und verfügt über Nen Kopfhörerausgang und nen 8 Ohm ausgang zum anschliessen an eine Box. Auch ein Anschluss für einen Kanalumschalter ist vorhanden.


    2. Die Gitarre ist die Anfängergitarre schlechthin. Ich reinige sie und ziehe nach wunsch und einem aufpreis von 5 Euro neue Saiten drauf.


    3. Netter Distortion.......hab leider keine soundbeispiele klingt mir aber zu wenig nach metal....... ich schaue ob ich soundbeispiele bei google finde. Kommt mit voller Batterie in dein haus.


    4. Kanalumschalter.....funktioniert super mit allen Amps die eine funktion dafür besitzen. Kommt mit voller Batterie in dein haus.


    =Preise=


    Auf anfrage:
    webmaster@metpage.de
    Icq: 220079096
    oder hier im Forum per PM.


    Bei fragen fragen!


    bye,
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare