Album Hit List

  • blöde frage! alle:D
    nee. kann mer schlecht sagen. die haben alle ihren reiz und sind wie die alten metallica alben sehr unterschiedlich ausgefallen.
    meine persönlich wärmste empfehlung. "peace sells..." und am besten gleich als vinyl!:D

  • Die Youthansia ist stilistisch am ehesten wie die Countdown,ansonsten vielleicht die Peace sells oder Rust in Peace. ;)
    Naja,mit der countdown ist es bei mir extrem komisch,ich finde die Countdown richtig schlecht,dafür die Youthanasia ziemlich genial. :rolleyes:

  • wenn du die Youthanasia nimmst, tastest du dich halt eher in die "softere" aber nicht schlechtere Richtung der Alben Cryptic Writings oder Risk vor, wenn du lieber es thrashiger willst nimm die Peace oder die Rust
    aber Youthansia ist schon geil :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • damit ich hier auch was zum thema beisteuern kann hab ich mal spontan zu den beiden alben (rust in peace, rude awakening) die ich schon hab noch peace sells, so far so good so what und countdown to extinction bestellt!!



    Also ich weiss nicht wie man RIP langweilig oder eintönig finden kann!!!! Das Album rockt!!! Holy Wars, Hanger 18, lucretia, tornado of souls, und der titeltrack is auch geil!! Und damit der grossteil des albums, dawn patrol kann man ja net als richtigen song zählen oder?!


    Also ich find sowohl das riffing als auch das songwriting auf RIP allererste sahne, z.B. tornado of souls oder holy wars, einfach absolute meisterwerke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare