Album Hit List

  • Werde mir die CW nachher gleich nochmal einverleiben, könnte ja auch sein dass man sich da eben erst etwas reinhören muss :baby: Aber wie gesagt, der erste Eindruck war schon etwas arg enttäuschend! Naja was soll man machen, die Scheibe galt ja ohnehin nicht gerade als imens beliebt unter den MegaFans! Aber jetzt ist erstmal wieder Sense für's erste mit dem CD-Kaufen, wenn ich dann wieder etwas gespart haben sollte fasse ich mich mal die etwas neueren Alben, also Risk und die The World Needs A Hero (da fällt mir ein, die Killing Is My Business muss jetzt auch bald mal her!) ins Auge. Freue mich schon drauf!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • So, nachdem ich mich jetzt ersts o richtig reingehört habe, muss ich mein Urteil, das ich wohl ein wenig zu vorschnell getroffen habe, gleich mal revidieren: Die Scheibe doch ganz gut! (Hätte mich auch schon sehr gewundert wenn mir mal ein Album von MegaDave und Co. wirklich gar nicht gefallen würde ;) ) Also ich habe ich meine Meinung über CW nach mehrmaligen Anhören radikal geändert, es ist wirklich (wie so ziemlich alle) eine ziemlich ordentliches Album, auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz mit Kalibern wie der Countdown To Exstinction oder Youthanasia mithalten kann, aber es fehlt nicht viel! Besonders die erste Hälfte hat meiner Meinung nach eine sehr hohe Qualitätsdichte, ob Trust, Almost Honest, Use The Man, Mastermind (I tell you what you need :rockdevil: - ich finde den cool!), The Disintegrators, I'll Get Even - die gefallen mir jetzt eigentlich alle ziemlich gut nach mehrmaligem Anhören. Die 2. Hälfte, also Song 6-12, ist meiner Meinung nicht ganz so stark wie die erste, trotzdem sind noch einige erwähnenswerte Songs wie Have Cool, Will Travel, She-Wolf oder auch Vortex dabei. Also entschuldige ich mich jetzt gleich mal, ich werde beim nächsten Mal bestimmt nicht wieder so ein vorschnelles Urteil, nachdem die Scheibe auch erst einmal angehört habe, fällen, sondern damit warten bis ich mich erst richtig eingehört habe und erst dann mein Urteil fällen, denn sonst kann man, wie grad' eben im Falle von mir und CW, auch schon mal böse daneben liegen, der 1. Eindruck ist eben nicht immer gleich der richtige :O :rolleyes: Also das wird mir für's nächste Mal eine Lehre sein, denn mittlerweile bin ich wirklich der Meinung dass Cryptic Writings im Großen und Ganzen 'n solides Album ist!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Don´t you know that Killing is my buisness and buisness is good
    Killing is my buisness and buisness ist good


    You think I´m kidding, don´t you?
    :D weiner meine Favs auf der KIMB.
    allerdings ist das gesammte aulbum wegen dem doch ziemlich abgedrehtem Riffing und der etwas öm, beschissenen Produktion etwas gewöhnungbedürftig. und Dave kling zum teil auch echt scheiß :D bsp. Love to death

  • Also ich denke schon dass mir die Killing... auch gefallen könnte, denn Peace Sells... und So Far... gefallen mir ja auch, trotz scheiß Produktion bei jeweils beiden, zum Teil sehr eigenartigen Liedern (Wake Up Dead z. B. :skeptisch: ) und Dave's damaligen, naja kann es noch Gesang nennen? :D Ich mag lediglich nur die Rust In Peace nicht. :D Und nein, außer Mechanix (irgendwie ja logisch) kenne ich bisher noch nichts von KIMB. So zum Kaufen habe ich das Album bisher natürlich noch nie gesehen, wird es eh nur noch bei amazon und dergleichen geben oder? Sollte ich mir gleich diese Neuauflage holen? Will nämlich unbedingt, unbedingt These Boots mit draufhaben :D , denn muss ich einfach mal hören!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • hihi, also wenn du These Boots drauf haben willst musst du wohl die alte....gaaaanz alte Vinyl Version kaufen. also die erst auflage, da es auf den späteren runtergenommen wurde und auf der remastert ist ne Zensiert version drauf :D
    wenn du die remastered überhaupt bekommst

  • Die remasterte (ach wie ich dieses Wort seit dieser Ozzy-Scheiße hasse :D ) hat doch irgendwie auch ein ganz neues Cover verpasst bekommen, wenn ich nicht irre oder? Naja, wenn das so ist und die neue Version eh schon so schwierig noch zu bekommen ist dann würd' ich natürlich schon auch mit der normalen Vorlieb nehmen, Hauptsache ich hab' das Teil jetzt überhaupt mal. Ich glaub' wenn es sowas geniales wie amazon nicht gäb' wäre das verdammt schwierig an das Album zu kommen oder? Hat mich schon wahnsinnig überrascht dass ich die Peace Sells noch bei uns im Media Markt (!!!) gekriegt hab' 8) :guitarist: :headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • pet mustaine: :finger::D


    Also die normale KIMB mit 7 Tracks (ohne These Boots) ist doch ganz normal im CD Handel erhätlich!?! Genauso wie Peace Sells... Die remasterte Version ist in Deutschland nicht erhätlich! Da musst du schon tief in die Tasche greifen und aus USA bestellen.


    Ach und wenn du schon die Produktion der Peace Sells und So Far... schlecht findest, freu dich auch die KIMB ! :smile2:

  • :D Der war fies :D Nee Holy, ich glaube nach intensiven Peace Sells und vorallem So Far...-Hörens denke ich mal dass ich somit genügend "abgehärtet" bin, in puncto Soundqualität und Produktion kann mich bei Megadeth nichts mehr erschüttern geschweige denn abschrecken, oder etwa doch? :D *vor KIMB Angst hab'* Das finde ich ist auch das größte Manko (ach nee ;) ) an den alten Megadeth-Scheiben, diese atemberaubend schlechten Produktionen, unter aller Sau sage ich da nur! Aber gottseidank hat sich das ja in der Beziehung seit den '90ern bekanntlich zum Positiven gewendet, da haben sie einiges für getan, ich denke man kann schon sagen dass z. B. eben die Countdown To Exstinction und Youthanasia schon sehr gut produziert sind!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich muss mir endlich auch mal (fast) ;) alle Alben von Megadeth endlich mal besorgen ! X( meine schönen mp3´s !!! Aber zuerst kommt die Rude Awaking DVD, die peace sells version hat mich absolut überzeugt, nachdem ich bei sweeting bullets nen halben kotzanfall gekriegt hab :D ...die KIMB is manchmal schon a bissl merkwürdig ! :D liegt wohl an den vielen illegalen Substanzen ! ;)

  • da ich in Sachen Megadeth aufgerüstet habe, hier mal meine Bewertung der Alben die ich besitze:
    1. Peace sells...gute Songs, wird nicht langweilig, naja, die Soundquali ist nicht wirklich das wahre
    2. So far...ähnlich der Peace, enthält zwei meiner Megadeth Favs, Darkest Hour und Anarchy :D
    3. Countdown: lauter gute Stücke, wird nicht langweilig, und vernünftige Länge
    4. Youthanasia: meine erste Megadeth, enthält ein paar schwachere Nummern, aber sonst überzeugend
    5. Rust: Hat mich bisher nicht wirklich umgehauen, kann aber sein, da ich die noch nicht lange habe.


    jo, die Killing habe ich fast ganz als MP3s, und die World needs a hero auch, aber so richtig angehört noch nicht :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also KIMB is sehr gewöhnungs bedürftig. Mehr wie KEA.
    Aber auch viel zu kurz leider.
    Rust ist eine der geilsten CD'S die es gibt. Nur geile Riffs und Nick Menza!! Der ist ein absolutes "Tier" hinter den Drums! ;)
    Aber am besten geeignet für einen "Neuling" ist die Rude Awakening. (siehe mich) Die ist auch ziemlich cool. Von den anderen Alben hab ich noch nicht so die Anzahl an Mp3's. Aber kommt noch!

  • stimmt, die ist am eingängisten...bei der Rude könnte der Gesang leicht abschreckende Wirkung haben :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare