• membaris_I.gif


    Black Metal aus Hessen.
    Seit dem 27.03.2003 gibt es ihr Debüt-Album "Poetry Of Chaos".
    Gegründet haben sie sich am 18.10.1999.
    Joa also ne Hp haben die Jungs leider nicht aber dafür gibt es einen Ihrer Songs zum saugen: SILENCE.
    Hört es euch einfach mal an, ich finde die verdammt gut.


    membaris_I.jpg


    Besetzung:
    Kral : (bass/ vocals)
    Obscurus : (drums/ backing vocals)
    Boreas : (guitar)
    Misantropic : (Keyboard)



    Quote

    MEMBARIS ist eine Black Metal Band aus Hessen und wurde am 18.10.1999 von Kraal (bass/ vocals) und Obscurus (drums/ backing vocals) gegründet.
    Im Laufe der 2 Jahre stießen dann noch Boreas (guitar) und Misantropic zu ihnen. Und somit war die Besetzung komplett.
    MEMBARIS spielen Black Metal irgendwo zwischen Setherial, Gorgoroth und Nagelfar und doch ganz eigenständig. Das Konzept ist der altmodische, kompromisslose Weg. MEMBARIS scheren sich nicht um die Neuzeit sondern leben in ihrer eigenen Welt welche sich den "Glorious Times" widmet. Mit den "Glorious Times" ist die Zeit gemeint in der Black Metal noch die ungezügelste und bösartigste Musik der Welt war. Diesen Geist scheinen MEMBARIS um sich zu sammeln und in Musik wiederzugeben. Der Weg den MEMBARIS bis heute zurückgelegt haben war ein sehr steiniger. Doch jeder Rückschlag hat die Band nur gestärkt, denn die Faszination an der Sache ist nicht einfach "guten Metal" zu zocken, sondern es ist eine innere Bestimmung, ein innerer Dämon und das hört man der Musik an !
    MEMBARIS existieren seit ca 3 Jahren. Sie sind als Persönlichkeiten und als Musiker so gewachsen das sie den Schritt in die Öffentlichkeit wagen: In Göttingen wurde für den Darkbound-Sampler der Song "Forever Burning Flames" aufgenommen. Kürzlich wurde in Eigenregie das Demo "When Darkness reigns..." aufgenommen. Die Arbeiten am Layout dauern an. Im Gegensatz zum Samplerbeitrag bietet das Demo ein halbe Stunde der alten primitiven Songs von MEMBARIS, ganz im Stile der alten Helden, ohne sie jedoch zu kopieren. Mit diesem Demo wollen MEMBARIS versuchen einen Indie-Vertrag an Land zu ziehen (Die Band hat viel hochkarätiges Material gesammelt, doch leider fehlt es am Geld dieses aufzunehmen).
    Live werden MEMBARIS nach einigen kleineren Auftritten am 10.08.2002 auf dem 'Fun and Crust'-Festival mit unter anderem Kreator, Samael, Die Happy, Disillousion und Eisregen spielen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!