• Soweit ich weiss, gibt's ein Unplugged- Radiokonzert aus - ich glaub - 1999 war's. Aber ein Unplugged á la MTV wurd noch net gemacht.

    "If it's illegal to rock 'n' roll, throw my ass in jail"
    K. Cobain

  • Leider nein, obwohl ich das echt geil finden würde... nur bitte ohne Bob und mit nem ordentlichen Basser... :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • ne ein richtiges unplugged wie üblich von MTV gab es noich nicht es gab nur mal unter dem namen ein 1 stündiges konzert von met aus N.Y.C zu sehen zu den Garge Inc. tour zeiten

  • das muss doch auch ned sein, das Kann man mit Nirvana oder The Cure machen, aber doch ned mit ner Matal band. Also alles muss man auch ned machen

  • Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und will gleich mit meinem unendlichen Wissen glänzen :D
    Dieses Radiokonzert war 1997. Da wurde auch Tuesday's gone für die Garage Inc. aufgenommen. Dann gab es noch 2 (auch 97) bei diesem Bridge School wie auch immer. Des weiteren gab es das Reload Rehearse & Reuest für MTV, bei dem ein Teil der Setlist "unplugged" war sowie überhaupt einige Teile von 98er Konzerten.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ich hab ein Konzert von 18.10.97, ReLoad Promo Tour, das is komplett unplugged, ausserdem bauen sie auch immer wieder Akkustik Teile in die Setlist mit ein, da gibt´s ja auch Bootlegs, z.b. "acoustica" oder so :]

  • Auf Metallica-world.de gibt es die Unplugged-Version von The four Horsemen! Ist eigentlich recht gut! Zwar reichlich anders als die Normale Version, aber is ja
    :rockdevil:

  • ich hab auch so eine von east rutherford 1998,is aber echt countrymässig, das is schon ne richtige Entsellung dieses Liedes... :skeptisch:

  • ich sags nochma, auf so einen quatsch kann man doch verzichten. Das sind METAL Songs die kann man nicht in so rührseeliges Akustik gedöhns verwursten

  • hm, mal schauen, whiplash ää... nein
    fade
    Sanatarium
    Unforgiven
    NEM
    unforgiven 2
    Mama Said


    für ein ganzes Konzert reicht das ned

  • Außer dem, mein lieber Vic, hast du Low Man's Lyric vergessen! Nee, aber jetzt mal im Ernst! So viel lasches Zeug nervt auf dauer! Oder??
    :bangyourhead:

  • Metallica sollen Ärsche treten und nicht streicheln :]

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Das Bekifft-Zeichen passt wirklich gut zu deinem Statement, wenn deine Worte ironisch waren, oder nicht?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also, ich finde, dass sie föllig recht mit ihrer Meinung hat! Ist echt lahm was Metallica in den letzten paar Jahren neu Produziert hat!


    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!