Gibt es eigentlich ein unplugged von metallica?Und wenn ja wirds auch mal ausgestrahlt?
Unplugged?
-
-
-
Soweit ich weiss, gibt's ein Unplugged- Radiokonzert aus - ich glaub - 1999 war's. Aber ein Unplugged á la MTV wurd noch net gemacht.
-
Leider nein, obwohl ich das echt geil finden würde... nur bitte ohne Bob und mit nem ordentlichen Basser...
-
ne ein richtiges unplugged wie üblich von MTV gab es noich nicht es gab nur mal unter dem namen ein 1 stündiges konzert von met aus N.Y.C zu sehen zu den Garge Inc. tour zeiten
-
das muss doch auch ned sein, das Kann man mit Nirvana oder The Cure machen, aber doch ned mit ner Matal band. Also alles muss man auch ned machen
-
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und will gleich mit meinem unendlichen Wissen glänzen
Dieses Radiokonzert war 1997. Da wurde auch Tuesday's gone für die Garage Inc. aufgenommen. Dann gab es noch 2 (auch 97) bei diesem Bridge School wie auch immer. Des weiteren gab es das Reload Rehearse & Reuest für MTV, bei dem ein Teil der Setlist "unplugged" war sowie überhaupt einige Teile von 98er Konzerten. -
der junge weis zu viel
-
ich hab ein Konzert von 18.10.97, ReLoad Promo Tour, das is komplett unplugged, ausserdem bauen sie auch immer wieder Akkustik Teile in die Setlist mit ein, da gibt´s ja auch Bootlegs, z.b. "acoustica" oder so :]
-
Auf Metallica-world.de gibt es die Unplugged-Version von The four Horsemen! Ist eigentlich recht gut! Zwar reichlich anders als die Normale Version, aber is ja
-
die gibts doch schon seit ewigkeiten bei AG oder Kazaa usw.
aber egal ich find die geil -
ich hab auch so eine von east rutherford 1998,is aber echt countrymässig, das is schon ne richtige Entsellung dieses Liedes...
-
ich sags nochma, auf so einen quatsch kann man doch verzichten. Das sind METAL Songs die kann man nicht in so rührseeliges Akustik gedöhns verwursten
-
also die haben aber auch so viele ruhigere Songs gemacht,die könnte man akustisch spielen !
-
hm, mal schauen, whiplash ää... nein
fade
Sanatarium
Unforgiven
NEM
unforgiven 2
Mama Saidfür ein ganzes Konzert reicht das ned
-
si ein unplugged bei MTV geht doch sowieos nur ne Stunde oder nicht ?! einige coverversionen dann würd des schon bassen
-
Außer dem, mein lieber Vic, hast du Low Man's Lyric vergessen! Nee, aber jetzt mal im Ernst! So viel lasches Zeug nervt auf dauer! Oder??
-
Metallica sollen Ärsche treten und nicht streicheln :]
-
Das Bekifft-Zeichen passt wirklich gut zu deinem Statement, wenn deine Worte ironisch waren, oder nicht?
-
Also, ich finde, dass sie föllig recht mit ihrer Meinung hat! Ist echt lahm was Metallica in den letzten paar Jahren neu Produziert hat!
-
:baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!