Hallo!
Ich suche diese fetten schwarzen Schweißbänder von James, die er immer trägt!
Ausser bei emp hab ich noch nix gefunden ![]()
Weiß jemand vielleicht wo ich sowaskaufen kann?
Danke!
mfg
gerudo
Hallo!
Ich suche diese fetten schwarzen Schweißbänder von James, die er immer trägt!
Ausser bei emp hab ich noch nix gefunden ![]()
Weiß jemand vielleicht wo ich sowaskaufen kann?
Danke!
mfg
gerudo
Bei ebay gabs die mal zuhaufe....
du meinst das lange schwarze mit dem ninja star und dem met schriftzug? das gibts nur bei emp und auf konzerten, habs woanders noch nie gesehen
das bei emp is aber bloss ne billige kopie....
das von james hatne ganz andere quali.... ![]()
hm..dann guck ich wohl mal bei ebay...
ich mein aber nur die schlichten...nicht diese bestickten mit logo, etc.
dann geh mal in ein sportgeschäft oder so
basketballer tragen sowas zb auch (allen iverson)
da du die bestickung eh nicht brauchst wär das denk ich mal diene letzte alternative ![]()
yo danke, werd ich mal tun
die schlichten gibts auch im emp. wenn du den katalog nicht bekommst lass ihn dir einfach mal schicken, das lohnt sich immer.
Hm, ich hab nen kumpel der hat das von emp bestellt und ich muss sagen es is nich sehr gut, nach n paar tagen is die stickerei gleich ausgefranzt etc. aber wennste ansonst nichts findest würd ich halt google sagen^^"
Und wenn du mal schauen willst www.rockfanshop.com ka obs das da gibt, aber der shop is ziemlich gut
nein nein, ihr werdet lachen, aber die gibts in nem guten H&M zurzeit!!!
Kein Scherz, hab da meine auch her, die gibts einmal n bisschen kürzer als die vo James und einmal die Originallange, 4.90 Euro das Paar
cool, danke!!!
in dem H&M in meiner Umgebung hammse die nicht mehr ![]()
in welchem H&M (wo) hast du deine gekauft?
In Soest, is inner Nähe von hamm is inner Nähe von Dortmund! Zur Not kauf ich die und schick sie dir zu, versand dürfte ja recht billig sein!
EDIT: Ach ja, in Dortmund im Großen gibts die auch!
also ich habs bei ebay bestellt und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. habs schon x mal angehabt aber kann noch keine mängel feststellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!