James' Schweißband/Armband

• Hallo!
    Ich suche diese fetten schwarzen Schweißbänder von James, die er immer trägt!
    Ausser bei emp hab ich noch nix gefunden :(
    Weiß jemand vielleicht wo ich sowaskaufen kann?

Danke!

mfg
    gerudo

• dann geh mal in ein sportgeschäft oder so

basketballer tragen sowas zb auch (allen iverson)

da du die bestickung eh nicht brauchst wär das denk ich mal diene letzte alternative :)

• Hm, ich hab nen kumpel der hat das von emp bestellt und ich muss sagen es is nich sehr gut, nach n paar tagen is die stickerei gleich ausgefranzt etc. aber wennste ansonst nichts findest würd ich halt google sagen^^"

Und wenn du mal schauen willst www.rockfanshop.com ka obs das da gibt, aber der shop is ziemlich gut

• nein nein, ihr werdet lachen, aber die gibts in nem guten H&M zurzeit!!!

Kein Scherz, hab da meine auch her, die gibts einmal n bisschen kürzer als die vo James und einmal die Originallange, 4.90 Euro das Paar

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• In Soest, is inner Nähe von hamm is inner Nähe von Dortmund! Zur Not kauf ich die und schick sie dir zu, versand dürfte ja recht billig sein!

EDIT: Ach ja, in Dortmund im Großen gibts die auch!

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Edited once, last by Beast of Bourbon ().

• also ich habs bei ebay bestellt und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. habs schon x mal angehabt aber kann noch keine mängel feststellen

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments