Traumgitarren

  • Quote

    Original von Otto fer Busfahrer
    Ich darf doch auch bässe hier posten oder? wenn nich is auch egal :p

    Na was glaubste was ich in meinem Beitrag gepostet habe, Schlauberger? :baby: ;)

  • hinhauen wird das solieren mit dem explorer auch nur haben die meißten oder fast alle nur 22-bünde oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • An den Bünden wird sowas wohl kaum scheitern, z.B. Clapton spielt auch meist nur auf Fender Strats und die ham ja bekanntlich 22 Bünde und da soll mir doch einer erzählen, der Mann könne nicht solieren. Also 24 Bünde sind für Soli IMO überhaupt nicht nötig, man hat vielleicht etwas mehr Vielfalt, weil man z.B. nochmal das hohe E erreichen kann aber ob das nun so zwingend notwendig ist?! :skeptisch:

  • ja in ordnung bin ja auch kein gitarrist weiß nur das beim creeping death solo von noch ein pull off von 24 auf 22 is.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich finde die geilste Gitarrenform jetzt rein vom optisch her sind für mich die Explorer (Gibson-Form), Farbe is schwarz am geilsten oder so geile Grafiken, gibt´s ja tausend Möglickeiten ! Und die Gitarren von Mustaine, sind ja glaub Jackson oder so, die eine die Kirk bei Sad But True benützt (also bei Live-Auftritten), is ja auch so ähnlich (oder die gleiche? ;) )

  • Der höchste gespielte Bund beim Creeping solo ist der 22.
    Überhaupt hab ich galub ich noch nie den 23. oder 24. gebraucht.
    Das einfügen eines 23. und 24. Bundes hat nur den Zweck ,dass man die darunterliegenden Bünde leichter erreichen kann weil mehr Holz weggeschliffen wurde.
    Nur sähe das ja blöd ausstatt der zwei hohen Bnde nur blankes Metall dahin zu machen....:kotz:

  • Ihr meint das so das die Bünde 20,21,22 ect. weiter weg vom Korpus sind, und man ned so asozial schräg da hin greifen muss


    @Scary Guy Kirk spielt bei Sad ne Jackson Randy Rhoads, Dave mustaine hatte früher mal ne Jackson King V und seit 1996 ne Y2KV

  • danke das du mich in dieser annahme unterstützt der mensch glaubt smir nicht und weist du warum??weils der gitarist von slipknot auch so macht(sagt er)...es is so traurig...

  • gell das eröffnet der ganzen situation neue aspekte :D
    aba im ernst wozu fragt mich der junge ob ich ihm das spieln beibring und dann glaubt er mir nicht mal solche( belanglosen )sachen :(:skeptisch:

  • zb das dieser junge der sohn von bekannten von uns is die nicht besonders viel geld haben und in vernünftiger lehrer kostet viel mehr als jemand wie ich aba was soll ich amchen ich bin in erster linie für kinder da die anscheind bei mir mehr bock ham zu spieln als bei so am 5o jährigern aba was soll ich mit so jemand machen ich bin kein ausgebildeter lehrer ?? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!