Milchshakes aus Weizengläsern!!?

  • Hi!
    Ich war gestern in Bohnnys Diner:
    http://www.bonnys-diner.de/
    Ist ein US Restaurant,quasi wieaus QTS Kopf,sprich mein Traum :D
    Die Spare Ribs waren einen Meter lang,die Bier Krüge waren kleine Fässer udn der Milchshake wurde in Weizengläsern serviert,was ich euch damit sagen will FAHRT DA HIN!!!! :D
    Kennt das zufällig,wer?einfach unbeschreiblich :))

  • also in so einem war ich noch nich aber in so nem ähnlichen laden ( auch amy food )


    da konnste auch auf wunsch 400 gramm fleisch aufm burger haben :D
    und die ham auch noch geschmeckt 8o


    mehr stil als n mc hats auf jeden fall

  • Oh, noch 'ne Ami-Mastanstallt? Finde ich cool, vor allem, weil ich wirklich tonnenweise Fast Food essen kann, ohne zuzunehmen.


    Aber wo lassen die sich denn nieder? :skeptisch:


    Oyten, Soltau, Winsen, Kamen, Schwabach, Gremsdorf, Paderborn, Wilhelmshaven.


    Vielleicht mal in eine Stadt ziehen?

  • Anner Autobahnraststätte Kamen is auch son Viech, die sind echt übelst geil und wirklich wie ausm Film, die Sitze sind alle weich mit nem harten lederimitat drüber, auf den Tischen stehen am Kopfende Serviettenhalter und gänzlich unbeschriftete Ketchup und Senfflaschen und das Essen schmecht ma endgeil wie ich finde!


    @ Otto: Mit Pizza liegts du aber woanders als beim Italiener und Pizza Hut(Teuer) kaum richtig

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • also ich war heute bei daisy's dinner in der nähe von soltau, der burger war fast unschaffbar, total die bombe, aber sehr sehr lecker!


    dann war ich auch mal bei lara's truckstop in bockenem, mehr kenn ich jetz nich, aber diese ami truckstops sind schon sehr geil, vor allem sind die portionen immer .. american way of eating halt :D ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!