Backstagepässe

  • Diesen Threat gibts bestimmt noch nicht :D.
    Hatte jemand von euch schon mal das Glück mit so einem Backstage Pass hinter die Kulissen von ihrgend einem Festival oder Band zu gucken,bevor es jemand sagt ich weiss das dahinter nicht Tonnenweise Frauen sind und sie dich nicht mit Champus übergiessen aber trotzem doch lustig mal wo hinzukommen,wo die anderen nicht hinkommen :D.Also ich hatte noch nicht das Vergnügen.

  • ooh.... ich war als ich 7 war mal backstage bei einem konzert der kelly family. ich kannte/kenne den basissten. also ganz ehrlich - man verpasst nichts. die kellys - über die kann man ja sagen was man will, scheiss musik und so, sind aber nette leute =)

  • KELLY FAMILY:rockdevil:
    Das habe ich ja bereits gesagt das man da nichts verpasst trotzdem lustig :D.
    @Frayend was ist denn bei Monster Magnet so besonders?

  • war mal als ich so ca. 4 war aufm bizarre backstage, zwar nit bei den bands, dafür aber bei den roadies und technikern, weil mein patenonkel da arbeitete! damals warn glaub ich rammstein die headliner, das war so geil, engel war mein absolutes lieblingslied, und dann konnt ich da sogar mal live mitsing! war zwar nicht mittendrin(mit 4!) war trotzdem klasse!


    gott errr weiß ich willll kein engggelll seeeiiiin!!! :bangyourhead:

  • durch die Band hab ich ja selbst oft Backstagepässe und da wir teilweise schon mit "bekannteren" Bands zusammengespielt haben gabs auch die eine oder andere lustige entdeckung: so zum beispiel beim letztjährigen RockHarz Open Air wo wir uns die Mainstage mit Doro & Knorkator geteilt haben...also bei Knorkator im Tour-Campingwagen (JA, Campingwagen!) war Rock n Roll Pur..so richtig mit Weibern und saufen...scho lustig. Und Doro hat sich 5 min. bevor sie auf die Bühne gestratzt is erstma schön die Haare gemacht..umgeben von Security. ansonsten kann man mit Bands wie DISBELIEF oder Ektomorf ordentlich backstage feiern..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!