• Also ich will mir ne "Metallica-Best Off" CD brennen was meint ihr soll drauf?
    Meine setlist:


    -Master of Puppets (kurze live version vonnem bootleg album)
    -King Nothing (muss einfach weil king nothing mein nick name in meinem cs-clan is :D)
    -4 Hourseman
    -Harvester of Sorrow
    -No leaf Clover
    -No Remorse
    -For whom the bell tollz
    -Sanatarium
    -Whiskey in the Jar (kommt einfach geil auch wenns kein "richtiger" metal is)
    -Until it Sleeps
    -Enter Sandman


    achja wenns doch 5GB rohlinge gäb.... :rolleyes:


    aber dafür hab ich ne MD mit KEA, SM und AJFA drauf :D

  • Ich würde mir folgendes Brennen:
    Reihenfolge
    1.Blackened
    2.Master of Puppetz.
    3.Fade to Black
    4.One
    5.To live is to die
    6.Ajfa
    7.welcome home
    8.Disposable Heros
    9.For whom the bell tolds
    10.Ride the lightning
    11.Creeping death
    ok,machen wir ne doppel CD..draus! :D
    1.Orion
    2.Battery
    3.Fight fire
    4.Wherever I may roam
    5.Nothing else matters.
    6.Dyers eve
    7.Motorbreath
    8.Hit the lights
    9.My friend of misery
    10.Am I evil?
    11.The call of Ktulu


    Das wäre MEIN `tallica Album!!! :headbang::rockdevil:

  • Ich finde man kann kein wirkliches "Best off" brennen, weil es einfach zu viele geile Songs gibt... ich würde mich da nie für 75 min entscheiden können... ;(

  • ey das hab ich auch schon versucht.....zwecklos!!!
    von metallica ne best of das wär der grösste blödsinn -> is unmöglich bei der fülle an geilen songs.
    die ersten 4 alben sind doch schon best ofs!!!
    müsste man halt ne box machen, sinnlos

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • 1 CD? nein, 2 CD´s? nein 3 CD´s vieleicht, 4 CD´s schon eher
    deswegen find ich z.B. die vielen Black Sabbth Best of´s unsinnig, du kannst 30 Jahre band geschichte nicht in 2 CD´s abnudeln, da ist die Wheels of Confusion CD Box schon was anständigeres

  • Schon komisch das metallica noch kein best of veröffentlicht haben :D
    So ne Special Best of mit DVD wär doch geil....

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die S&M is doch do ne Art best of, von der Songauswahl her zumindest, auch wenn da natürlich vieles fehlt, aber letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden, was für Songs er draufhaben will, und welche nich, oder ob´s eine oder 4 cd´s sein sollen, ich hab mir mal aus ner Laune raus ne CD gebrannt von tallca, die sieht so aus:


    1. Ansprache an´s Publikum Live @ Donnington 1985
    2. Master (Studio)
    3. Harvest (Live @ Sacramento, 11.01.1992)
    4. Horsemen (Studio)
    5. Bellz (Studio)
    6. Blackened (Studio)
    7. Holier Than Thou (Studio)
    8. Bleeding me (Studio)
    9. One (Studio)
    10. Fire (Live @ East Rutherford, 17.07.1998)
    11. Sad (Studio)
    12 Sandman (Studio)
    13. Unforgiven (Studio)


    Da fehlt natürlich s einiges, aber was soll man machen, wenn man nur 80 min. zur Verfügung hat ;)


    EDIT: nochwas: ich würde noch ein Justice Medley (Live von 91-93) und ein Kill/Ride Medley (Live von 94-98) draufmachen, die rocken auch und du sparst Platz auf der CD, falls du noch andere "Wichtige" Lieder draufmachen willst ! :]

  • ich würd draufpacken:


    -4 horsemen
    -seek & destroy
    -am i evil
    -fade to black
    -escape
    -for whom the bell tolls
    -sanitarium
    -master of puppets
    -orion
    -blackened
    -and justice for all
    -frayed ends of sanity


    und vom schwarzen vielleicht noch


    -wherever i may roam
    -of wolf and man

  • Ich find ein Best Of auch Schwachsinnig, weil ein jedes Album schon ein Best Of ist, von dem, was damals geschrieben wurde und dementsprechend sind bis auf drei, vier Songs (von KEA bis Black), alle klasse.


    Ich würds geil finden, wenn einiger old Shit mal mit heutiger Technick neu aufgenommen würde (nicht St. Anger Style)...
    Das würde soooo viel Power bringen, was man an Live-Auftritten sieht....

  • und hit the lights

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

  • ich habs auch schon versucht auf eine cd zu bringen....jetz gibts scho volume 4!!!!

    "Das war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat....außer Kirk"


    - James über den Gastauftritt von Marianne Faithfull bei THE MEMORY REMAINS! :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.