der offizielle Onanier-Thread

  • Also gut, ihr habtses net andersch gwollt:
    ich machs ab und zu, aber wie gsagt im moment hab i nen freund, da brauch i des net so oft :D
    Wenn nehm i keine "Hilfsmittel", wobei i aber ganz gern ab und zu mal nen netten kleinen Porno anschau! :D :D

  • es gibt ja leute wie ein bekannter von mir der meint er hat noch nie in seinen 18 jährigen leben sich einen runtergeholt! das halte ich für eine lüge, und wenn es wahr ist: mein beileid!


    im moment bin ich wieder alleine und solang niemand da is muss ausgeholfen werden! ich bekenne mich! aber ich mach das ohne irgendein zeug und auch nicht an kranken orten!!


    freundin is besser :greetings:

  • Also ich find´s geil mir einen runterzuholen ! :D Und cumshots sowieso ! :D :D :D


    So langsam schein ich aber wirklich sexsüchtig zu werden...ich mein...hey ! Ich bin 20 ! Wenn ich so die 30 deutlich überschritten hab und will dass die ganze scheiße (Reihenhaus, Frau & Kinder) auf mich zukommt, will ich mir aber gehörig die hörner abstoßen, sonst halt ich das dann net aus ! Ich will jede Pussy mal geschleckt haben, die ich schlecken will (Liste ! :D), ich will ...usw. muahaha !!! :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Also ich find´s geil mir einen runterzuholen ! :D Und cumshots sowieso ! :D :D :D


    So langsam schein ich aber wirklich sexsüchtig zu werden...ich mein...hey ! Ich bin 20 ! Wenn ich so die 30 deutlich überschritten hab und will dass die ganze scheiße (Reihenhaus, Frau & Kinder) auf mich zukommt, will ich mir aber gehörig die hörner abstoßen, sonst halt ich das dann net aus ! Ich will jede Pussy mal geschleckt haben, die ich schlecken will (Liste ! :D), ich will ...usw. muahaha !!! :D


    Jawohl Scary... Scary for Prasident... :rofl:


    Zu dem 18jährigen der sich nie einen gekeult hat... er weiß nicht was er verpasst. Tzzzz...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Aha eien Schlampe also :rofl: :rofl:


    Ich hab mal gelesen das Männer in einer Beziehung öffter Onanieren als ohne Partner. Ist das bei euch auch so??


    Ne kann ich net behaupten!


    Ist weniger geworden!

  • Zitat

    Original von Schneewittchen
    Aus Augschburg!!


    oh..ich komm auch aus der ecke! ( zwar ne 1 stunde entfernt,aber das is ja ned viel) :D
    und @ metalsoldier...du sag mal nix zum arsch der welt,wenn man selber aus ARSCHaffenburg kommt.. :D


    ach ja, masturbation...hm. also ich find da nix schlimmes dran..und wenn jemand es tägölich 5 mal mahtm is ja seine sache.ich finds auch ned schlimm,wenn mans macht,wenn man ne freund/in hat...mich würds jedenfalls ned stören. es gbit ja manche,die machen da ein mordsdrama draus.
    siehe diverse dr,sommer seiten in der bravos: "ich hab meinen freund beim onanieren erwischt!! was soll ich tun?!".. :rofl:




    Zitat

    Original von Scary Guy
    Also ich find´s geil mir einen runterzuholen ! :D Und cumshots sowieso ! :D :D :D


    das hätte jetzt glaub ich keiner von dir erwartet..
    das is ja hinlänglich bekannt :D


    ach ja, wie lautet die lsite? oder würde die den rahmen sprengen?

  • Zitat

    Original von felix


    Ne kann ich net behaupten!


    Ist weniger geworden!


    Ja schon wenn man so oft schnakselt, leuchtet die Nudel eh schon in allen Farben :D

  • Das Niveau in diesem Forum steigt wieder, ich muss wieder öfter vorbeischaun. Ma sehn wie ich das mit meinem Stundenplan vereinbart krieg. :D


    Also zum Thema: Mach ich nich, hab ich auch niegemacht, find ich irgendwie....wie soll ich sagen...langweilig? :verplant: Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann....nach dem ersten Freund oder so. Wobei Onanie ja schon in der Pubertät anfangen sollte :skeptisch: Ach ich weiß auch nich....mir fehlt jedenfalls nix
    Allerdings hab ich gestern erst gelesen (in der P.M. History), dass kaum oder keine Masturbation in der Jugend negative Auswirkungen auf die Stimulationsfähigkeit im Erwachsenenalter hat. Vermutlich werde ich also als frigides Hühnchen enden...naja, was solls. Gibt ja auch andere Sachen die Spaß machen...




    aufregenden Körperkontakt mit mir selber hab ich nur, wenn ich mich kratz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare