SKOM DVD RELEASE | 21.10.04

  • Hi!
    Der offizielle RD ist nun der 24. Januar 2005.
    Mit genauen Angaben halten sich die offiziellen pages derweil zurück.Was bekannt ist,ist das man sehr sehr viele Live Shows der Tour aufgenommen hat,vielleicht wird dieses Material ja mit auf die DVD kommen?


    Hier erstma das Cover:


    some-kind-of-monster-metall.jpg

  • freu mich schon sehr auf die DVD...vor allem natürlich SKOM den film,da ich ihn aufgrund der scheiß FSK18 immer noch nicht sehen konnte und natürlich auf das ganze Bonus-Material (hoffentlich einiges an Live Stuff von der Madly in Anger with the world tour...)

  • Kommen dieLive Sachen da mit drauf als Bonus DVD oder wird es eine Extra DVD mit nem Konzi ala Cunning Stunts geben ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @ Re-loader:
    FSK18? Warum denn das? Kommt SKOM bei dir vielleicht so spät, dass es gegen die "normalen" Jugendschutzgesetze verstößt?
    Bei uns ist/war er ab 12...

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Quote

    Original von Cold Hands
    @ Re-loader:
    FSK18? Warum denn das? Kommt SKOM bei dir vielleicht so spät, dass es gegen die "normalen" Jugendschutzgesetze verstößt?
    Bei uns ist/war er ab 12...


    hier in köln war er von anfang an ab 18. weiß nicht mehr genau, wann der anlief. ich mein anfang september. :D

  • cool, bald hat das warten ein ende. ich hab skom immer noch gesehen, weil der nirgens bei mir in der nähe im kino läuft ;( .

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Kommen dieLive Sachen da mit drauf als Bonus DVD oder wird es eine Extra DVD mit nem Konzi ala Cunning Stunts geben ?


    Klang mein erster Post so als wüsst cih was genaueres? ;)

    Quote

    Haste vielleicht nen Link dazu?


    wozu?

  • Geil im Januar kommt die schon?
    ist ja geil :bangyourhead: :bangyourhead:
    Werd sie mir gleich kaufen, wenn sie rauskommt.

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

  • Zu dem Release-Datum und dem Cover. Damit man das nachvollziehen kann, was du schreibst. Irgendwo musst du es ja gefunden haben, weil ich denke nich das du es dir aus den Finger ziehst...


    GREETZ :bangyourhead:

  • Quote

    Original von ´tallica
    könnt mir auch vorstellen das die dvd bei uns erst später kommt


    hoffentlich nicht.

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

  • Eigentlich müsste die später kommen, is irgendwie nur logisch... :skeptisch:


    Eine zwei Disc und eine 4 Disc-Edition? Dann wird die 2-Disc wohl den Film und nen Making-of enthalten. Und die 4rer wohl Konzertauschnitte und sowas (hoffentlich)!!!

  • Quote

    Original von the-real-kani
    Eigentlich müsste die später kommen, is irgendwie nur logisch... :skeptisch:


    Eine zwei Disc und eine 4 Disc-Edition? Dann wird die 2-Disc wohl den Film und nen Making-of enthalten. Und die 4rer wohl Konzertauschnitte und sowas (hoffentlich)!!!


    Das Gerücht würd ich gar nciht erst in die Welt setzen wolln,da kann wer weiß was drauf sein.

  • Der Titel: Metallica:Geschmackvoll in erotischen Posen!
    Werbeslogan: Jaymz, Lars, Kirk und Rob zeigen was sie haben!
    Meinung von mir: :kotz:


    Das is kein Gerücht, so kann ich mir das vorstellen, hast aber Recht kann alles draufsein(siehe oben)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!