• ok, leute, hab ma n kleines problem und deshalb ne frage...
    ablauf der dinge: ich öffne nen link, da kommt n kleines fenster, wo ich enter drück, und mein pc daraufhin abstürzt....
    n freund von mir geht auch auf diese seite, drückt aber nich enter, da er meint, dass n dialer sich so zugang verschafft....


    n anderer freund meint aber, dass es gar nich möglich is, mit ner dsl-flat n fuckin' dialer am arsch zu haben!


    wisst ihr da mehr.und falls ich einen haben kann, wie werd ich den pisser los???
    spybot???
    danke für euren support schonma...

  • war nen link von ner privaten hp......
    war nix pornographisches oder sowas....


    geht das denn jetz, dass man mit ner flat so n shit bekommt?eigentlich doch, oda?

  • Check das mal. Spyboooooooot, search and destroy...


    Lads dir runter und lass es durchlaufen.
    Und besorg dir ne Firewall.


    http://www.safer-networking.org/de/index.html


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • jo, hab spybot heut morgen auf anraten des örtlichen pc-käufers schonma ausgecheckt...
    cooles ding, habs durchlaufen lassen...
    aber trotzdem danke für den link etc. ..ne firewall wär ma ne gute idee, stimmt....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!