System of a Down (Alternative Metal)

  • Ach ja...geht so, oder :D
    Uns unterhalten, über Metallica, über meine Natinalmannschaft... ab und zu mal Mund zu Mund beatmung....ups das wollte ich aber jetzt nicht erwähnen :D


    Wir sind hier beim Thema System of a down also....?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Haaaaaaaach, du muss immer alles veraten! :shottie:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Hähä :D ...war doch nur Spaß ;( Verzeih mir, kommt denn sonst dein Eheman und killt mich??

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach, das wäre ja von Vorteil, da würd ich gar nich so'n Aufstand machen! Aber ich geh dabei drauf!! ;(

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Du gehst dabei drauf ?( Wieso?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Weil der mich umbringt! ;( Wehe, es kommt jetz wieder so'n unpassender Kommentar von dir! :shottie:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ich sag nix mehr...binjetzt stumm.


    Sage bloß nur zu Sytem of a down was.
    Also habe mir das aktueller Album mal besorgt (gebrannt, aber pssst das darf keiner wissen :D ) also das Album ist nicht schlecht, besser als einge andere Nu-Metal Crossover Bands.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So viel kenne ich von SOAD eigentlich nicht, um genau zu sein nur das, was ab und zu im Fernsehen läuft aber ich hab' mir mal ein bißchen was runtergeladen und bei mir läuft jetzt die ganze Zeit "Spiders" und "Aerials" (echt cooler Song). Die haben eine gewisse drückende Atmosphäre aber ich find's nicht übel. Außerdem denke ich schon, dass SOAD sich mit ihrer Musik irgendwie in gewisser Weise von den anderen "neueren" Bands abheben. Und der Sänger kann mal richtig singen, aber holla (mal ganz abgesehen, dass die eh alle etwas verrückt sind aber mich soll's nicht stören *g*).

  • ich find die band auch ganz in ordnung besser wie limp bizkit, linkin park und die typen. Needles is ein ganz cooler song 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja die band ist OK...man kann die sich eher anhören als die anderen. Der Sound ist weitaus interessanter...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • weis eigentlich wer was an dem gerücht dran is dass der bassist magersucht bulimie oder so was hat 8o ich mein der is scho gscheid dünn aba warum dann gleich so ein gerücht kommt...
    ahjaa demnächst sinse nomal beim rockpalast ...dann werden wir sehn ob der mann noch lebensfähoig is...mann...mänchen... :baby:

  • also, hier sind dei "maiden musikalisch in den fucking ass kicker" :D
    und öm, ich hab mir das mal angeschaut, Tabs usw.
    1. huahua, lachhaft, die songs sind vieleicht besser als das was sonst im Nu Metal rumdümpelt, aber auch keine Offenbarung zum großteil simplestes Saiten-an-einem-Bund abdruück-und-losschrummel


    2. Hört mal andere nuMetal bands an, wenn euch da keine gemeinsamkeiten auffallen seid ihr taub, sorry.


    overrated

  • tja...also gegen Maiden ham se keine Chance, aber ich find se ganz ordentlich, deutlich besser als andere aktuelle Bands. Was mich interessiert ist, ob jemand das neue, Steal this Album hat und ob das die Investition eines Rohlings lohnt? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    also, hier sind dei "maiden musikalisch in den fucking ass kicker"
    und öm, ich hab mir das mal angeschaut, Tabs usw.
    1. huahua, lachhaft, die songs sind vieleicht besser als das was sonst im Nu Metal rumdümpelt, aber auch keine Offenbarung zum großteil simplestes Saiten-an-einem-Bund abdruück-und-losschrummel


    Also ich habe von Tabs und so keine Ahnung, aber ich finde schon das es sich simpel anhört. Ich glaube nicht das die einen 13 Minuten Song a la Rime of the Ancient Mariner hinkriegen...


    Ähm... hier wird es wohl jemanden geben der den Song nicht kennt :D


    Ach das soll jetzt nicht heißen das ich jetzt SoaD schlecht finde. Ich sehe SoaD als die bessere Band an im Vergleich zu den anderen Nu- bands...ich habe sogar das letzte Album hier. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ihr sabbelt einen Scheiß! Woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht hinbekommen?
    Die Musik von System of a Down lässt sich mit Heavy Metal ala Metallica überhaupt nicht vergleichen. Sie behaupten ja auch von sich selber, dass eher "Folk Metal" machen. Mir gefällts neben harten Passagen haben sie ruhige melodische Passagen. Ausserdem ist der Sänger auch nicht übel. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht hinbekommen?


    Ach Henne...nimm nicht alles ernst. Außerdem meinte ich glaube. Und glaube ist nicht gleich wissen... :skeptisch: oder so. :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Klang das wirklich so ernst? Da habe ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne es hörte sich sehr ernst an... :D "Ihr sabbelt einen Scheiß..." *lol* :D


    Quote

    Sie behaupten ja auch von sich selber, dass eher "Folk Metal" machen. Mir gefällts neben harten Passagen haben sie ruhige melodische Passagen. Ausserdem ist der Sänger auch nicht übel.


    Folk Metal?...haben die das wirklich behauptet...?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments