Verzerrung beim Amp "kaputt"?

  • Ehm ja, folgendes :baby:
    Hab nen Coxx GG-30 hier zu Hause rumstehen, und wenn ich nun verzerrt zocken möcht, dann klingt das, ...wie soll ich sagen? scheiße eben... Verzerrt is es schon, nur das is einfach nur irgendein ekliger Sound, der dabei rauskommt. Weiß nich wie ich das beschreiben soll. Früher is das immer weggegangen, indem ich einmal auf clean und wieder zurückgeschaltet hab. Dann hat ers immer öfter gemacht und nu immer. Ich hoffe einer weiß was ich meine :skeptisch:


    Sagen wir mal so, ich hab null peilung woran das liegen könnt. Vielleicht hätt ich meine Bandidioten das Ding nich auf 80% Volume aufdrehen lassen sollen, seitdem kackte der immer öfter ab X(
    Was soll ich machen? Wegschicken? Selber was dran machen? Oder ganz nen neuen kaufen?

  • bist du sicher dass es am amp liegt? man kann dein sound auch mit der gitarre schon ganz schön eklig machen(tone voll auf, pickup am hals anmachen dann hat man einen dumpfen sound und die zerre klingt auch nicht mehr gesund).

  • Nene, ich hab die Gitarre schon an einigen anderen Verstärkern dran gehabt. Da klangs immer perfekt. Muss irgendwas mim Amp zu tun haben. Es ist einfach irgendwie "überzerrt". Und es is ja auch seltsam, wenn der sich früher immer nach Lust und Laune mal wieder normal eingestellt hat.

  • Kein Röhrenamp....
    Kabel is au ned locker, hab den von oben bis unten untersucht, da dürfte nix falsch sein....
    Naja.... dann darf ich wohl jetz enfach immer hoffen, dass mein Amp nen guten Tag hat :skeptisch:
    Trotzdem Danke :baby:

  • Also ich hatte auch mal so ein Problehm,da hab ich ein Effektgeräht angeschlossen und da war das Problem gelöst,die Verzerrung ging aber nur noch mit dem Pedal,aber das wa bei meinem billigen Squier 10 Watt amp,also glaub nicht das das dein Problehm lösen wird,wenn doch:Gerngeschehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare