QuoteDisplay MoreOriginal von FrayedEnd
Naja das is ja nich schwer bei 3 Pickup Buildern,mal abgesehen von den gaaanz kleinen(teilweise feinen).
Nur sich hinzustellen und zu sagen
*frayed schwebt in die luft beleuchtet von grellem weißen Licht ähnlich der scene am ende von blues brothers 2000*
FINDET EUREN EIGENEN STIL MEINE SCHÄFCHEN UDN IHR WERDET AUF DEN PFADEN ODINS WANDERN BIS SATCH EUCH PERSÖHNLICH IN DEN GITARREN OLYMP EINLÄDT...AMEN.....
aber dann unbedingt EMGs kaufen zu wollen....das ist imo einfach lächerlich....
Auch die Frage....was erwartet er denn,das wir sagen EMG is doll....und dann,wenn er sie aufgrund unsrer Meinung kauft isses doch auch wieder nix mit eigenem Stil,wenn er seinen eigenen Stil haben will sollte er sich die Teile vielleicht selber anhören...
hmm, naja, vielleicht wollte er ja nur wissen ob EMG sound so viel geiler ist als der von seinen epis (oder was au immer), wenn man es nich weiß muss man es ja irgendwie herausfinden, und ich denke nich das man einfach irgendwo hingehen kann und sagen "ich will jetz mal diese emgs hören!!" es sei denn da is n gitarrenladen der immer emg klampfen hat.. aber egal.. o_O
vielleicht will einfach aktive tonabnehmer haben, und da is EMG ja nunmal bekannt für.. obwohl ich in meiner klampfe passive EMGs habe, is aber n anderes thema!
aber zum anderen hast du auch recht!
naja wie auch immer...