Eure Lieblings MOT Videos..

  • Also ich mach das mal hier ins Off Topic weil ich nich weiß ob das im Metallica Allgemeines so seinen richtigen Platz hat, wenn ja, dann kann das ja irgendwer verschieben!



    Nun zum Thema,
    welche Videos, also an welchen Tagen in welchen Städten sind eure lieblings MetOnTour Videos, die ihr euch gern mal aus langeweile reinzieht, würd ich gern mal wissen, danke!



    PS: Ich hab das über die Suchfunktion nich gefunden falls es das schon geben sollte :greetings:



    EDOT: Mein Favorit is übrigends 26 Januar in Melbourne :prayer:

  • Ich verschiebs mal, ist doch Met Allgemeines.


    Und kürz mal ein wenig deine Sig. oder nimm ein kleineres Bild..


    MFG


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Generell die Videos, wo mehr Backstage gezeigt wird. Die Liveaufnahmen sind zwar auch nett, aber ich muss Sandman oder Blackened nicht zum 1000.Mal sehen.

  • Am allergeilsten ist das Video von einem der Big Day Out Festival Vids .. wo man ihren Weg aus dem Tuning Room, durch die Katakomben bis auf die Bühne zeigt. Einfach nur geil, als James durch eine Plane schaut und dann stehen da 20.000 Menschen .. geil :)

  • ach so ich dachte man koennte die mp3s nur kaufen! muss man sich die videos auch runterladen? ich denk mal das ich gelsen kirchen am liebsten moegen werde weil ich dort war^^ ich schau mirs jez mal an

  • Zitat

    Original von WokeUpDead
    ach so ich dachte man koennte die mp3s nur kaufen! muss man sich die videos auch runterladen? ich denk mal das ich gelsen kirchen am liebsten moegen werde weil ich dort war^^ ich schau mirs jez mal an


    Hu ?


    Hä?


    He ?



    Du bist sicher, das du auch die kleinen Streaming Videos meinst, die man auf www.metontour.com sich anschauen kann, meinst ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Sorry, aber ich bin grad ma zu doof mich da einzuloggen, weiß auch net, kann evtl. kurz einer den Link für den stream von Prag posten?


    Thx




    Ach ja, weiß nicht ob das auch auf metontour ist, aber hab letztens bei nem Bekannten die Linkin Park live Dvd geguckt (ja, sorry, hatte halt Langweile), und da rent Lars in sonem rosa Hasenkostüm auf die Bühne! Ist ganz lustig :D

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Beast of Bourbon ()

  • meine favs sind natürlich die wo ich auch live war,
    das waren ja ein paar seit st.anger ?( :D


    da gibbet noch eins wo der lars absolut eckelhafte sachen mit seinen rotze macht...


    oder wo ein roadie (?) geburtstag hatte und sie ihn mi torten bewerfen :D


    oder wo der kameraman kirk beim wasserlassen begleitet.. :rofl:


    aber welche des jetzt genau waren... :verplant:
    da muss ich mal recherchieren wenn ich zeit habe.


  • das mit der rotze ist im dezember 03 in hannover!
    die anderen kenn ich auch, aber keine ahnung wann oder wo des war hm!

  • Zitat

    Original von lsd
    wie kann ich die videos sehen
    muss ich mich regestrieren oder?


    musst dich kurz regestrieren....ist kostenlos etc. dann kannste dir alle vids und pics und die setlists angucken tc und am forum da teilnehmen usw usw usw!

  • es sind viele Geile Sachen dabei aber am besten finde ich das eine Sydney Video wo sie "Einen Tag in James Leben" zeigen! Ist echt lustig!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare