TRUJILLO INTERVIEW | 18.10.04

  • Metallica Bassist Robert Trujillo hat sich gegenüber PhillyBurbs.com über die arbeiten zu einem neuen Metallica Album geäussert:


    "Wir haben schon jetzt gute Vorarbeit zum neuen Album geleistet. Über 50 Stunden Jam Sessions, mit hunderten neuen Riffs, Chords und Bass Lines, die jeweils vor den Konzerten aufgenommen wurden, müssen wir durcharbeiten."


    Trujillo bemerkte ebenfalls, dass es wohl das Ende für Metallica gewesen wäre, wenn es mit dem neuen Bassisten nicht geklappt hätte: "Wenn es zwischen uns oder mit einem anderen nicht gefunkt hätte, hätten Metallica sich aufgelöst. Wir hatten für fast 3 Jahre keine richtigen Metallica.


    Trujillo gestand auch, das er vor seiner Audition ziemlich nervös war: "Du kannst dir denken wie ich mich gefühlt habe. Da ist ein Kamerateam das peinliche Momente festhält. Was ist wenn ich mich beim jammen zum Volltrottel mache?"

  • Jetzt macht dem Chef doch nicht alles kaputt ... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :rofl:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ja. Deswegen, egal was der Chef macht, sag ihm immer er und ide geleistete Arbeit sind die besten.


    Seb for Board Admin ! :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Thanks for your appreciation :D


    Ne, ich finde mich in diesem Wust an News die irgendo auf Seite 5 in irgendeinem Thread untergehen nicht so richtig zurecht. Ausserdem gibt es auf der Homepage ja auch noch eine News Seite die aufs Forum verlinkt. Da muss das ganze ein gewisses Format haben, damit ich es auch in den Newsletter packen kann. Vielleicht sollten wir mal versuchen in den News Bereich mehr Ordnung zu bringen und die Texte vielleicht so verfassen, das man sie problemlos in den Newsletter packen kann.


    Ich laber jetzt schon wieder wirres Zeug, aber ich bin zu kaputt das ganze nochmal durchzulesen :D

  • Man sollte die News in Infos und Interviews unterteilen sowie ein NewsArchiv im FOrum anlegen.


    In dieses werden denn nach 3 Mon. die NewsThreads geclosed und verschoben.


    So hält man sich ORdnung im News Bereich.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Idee nicht so schlecht.
    Ne andere Möglichkeit wäre sich bei metpage/metinfo anzuschliessen die errichten grad ein news Portal mit dem es möglich ist News zu posten die dann automatisch in die Foren und entsprechenden News Seiten verschoben werden.So gibt es eine zentrale Newsdatenbank,udn jede Community hat weiterhin ihr News.


    Das Prob lag in der letzten zeit an SKOM,das brachte ne Menge neuer User die uunmengen an SKOm Threads aufmachten bzw. in schon bestehenden so off topic gegangen sind.

  • He ich hab nix gegen den Newsletter,aber er ist imo 2.rangig,da sind zu 70% die User angemeldet die heir einmal auf der Page waren und sich dann mal eingetragen haben.Die die wirklich jede News haben wollen sind die in der Community.

  • Klar diejenigen die immer auf dem neuesten Stand sein wollen werden nicht ewig auf nen Newsletter warten. Es gibt aber halt auch verdammt viele die Metallica nur nebenbei verfolgen und halt ab und zu mal auf den neuesten Stand gebracht werden wollen.


    Ist ja auch egal. Es geht mir darum, das ich die News die im Forum gepostet werden, auch ohne viel zu suchen und zu editieren in den Newsletter übernehmen kann. Manchmal ist das halt schwer weil alles so chaotisch geschrieben ist, mal in deutsch und mal auf englisch.

  • ich geben nix news auf englisch ;)
    Dann würd ich mich an die Themen ansich halten udn ncih i Thread suchen,da sind meist eh nru unwichige nachträge die keinen newsletter empfänger interessieren ;)

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Das Prob lag in der letzten zeit an SKOM,das brachte ne Menge neuer User die uunmengen an SKOm Threads aufmachten bzw. in schon bestehenden so off topic gegangen sind.


    ACH QUATSCH HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT :D

  • Darf ich nen Vorschlag machen?



    Ist es nicht möglich einen Breich für neue themen, nicht beiträge, zu sperren, und wer meint schneller als Frayed zu sein, schickt ihm das dann, der Freak ist eh immer on?


    Dass Frayed und Seb dann Vollmacht haben und die anderen wie gesagt nur kommentieren können?



    Weil Frayed macht das eigentlich immer ganz cool mit Datum und Trennstrich und Bla

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!