Megaherz (Industrial)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Rammstein Clon


    Denke ich nicht!
    Also Megaherz gibt es auch mindestens schon genausolange,ausserdem sind sie nicht so drauf festgelegt Metallastige Riffs in ihren Songs zu haben, Megaherz sind mal ganz in Ordnung, und als Rammstein Klon seh ich sie nicht :P

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Als ich "Megaherz" gelesen habe dacht ich, da schreibst du jetzt "Rammsteinklon" hin, aber der Vic ist mir zuvor gekommen.


    Und selbst wenn sie ein Rammsteinklon wären, wenn die musik passt ist es doch egal.


    Gefällt mir aber nicht allzu sehr

  • Gefällt mir auch nicht besonders. Wollte auch Rammsteinklon hinschreiben :( ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Wo wir grade von Rammstein-Clons sprechen....was ist mit Project Pitchfork?? Ist auch einer, oder? Ich kenn die nur flüchtig, wie findet ihr die?

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare