die talentiertesten Textschreiber

  • meine lieblingstexte sind die von den ärzten, james hetfield, serj tankian von system of a down, zac stevens von savatage und james laBrie von dream theater

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Zitat

    Original von Tweedster


    einfallslos ? till lindemann und einfallslos ?
    es is ja okay wenn du ne andere meinung hast aber einfallslos passt da ÜBERHAUPT NICHT !



    ja is halt meine meinung! und da ich nicht ganz alleine lieg, dürfte ein kleiner wahrer kern daran sein! ich mein auf reise reise isses schon extrem!


    bsp:


    der mutter und links 2,3,4 riff nur ein bissl schneller gespielt (is zwar nicht thema, passt aber dazu) und die lyrics könnte man im vorgänger album ohne probleme reinpacken!
    Und dafür 4 jahre warten! fast schon so schlimm wie bei Linkin park :D
    ich finde das album nicht schlecht, aber in der hinsicht hinkt es

  • ja wie gesagt kannst ja deine meinung haben, aber ich fand einfach das wort "einfallslos" nicht passend. ich mein er ist eben anders als z.B. hetfield


    wenn man seine interviews liest oder sieht is da doch schon ein krasser unterschied. auch von der ausdrucksweise. selbst die anderen bandmitglieder bezeichnen ihn ja eher als "Poet". Denke schon er hat ne menge aufm kasten und drückt das eben in seinen texten aus. :greetings:

  • Also ich find die Rammstein Texte auch ziemlich gut, weil hintergründig und sehr metaphorisch. Bin ich aber auch erst letztens dahinter gekommen, als ich mich ein bnisschen damit beschäftigt hab !

  • ich bleib dabei dass nix mehr neues kommt :D


    die besten zeiten von rammstein sind zumindest lyric mäßig vorbei! vielleicht sollten sie mal mehr industrial spielen...oder einfach mehr "anger" :rofl:


    und nur weil er sich etwas gehoben verhält bei interviews sagt das eigentlich gar nix über die lyrics aus!
    Hetfield traut man auch nicht den interviews zufolge zu dass er historische themen in songs packt ala creeping death und trotzdem hat ers geschafft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare