[KABARETT] Hagen Rether

  • Da zappe ich mich doch durch das allabendliche Fernsehprogramm und mache ein klasse Entdeckung beim mdr:


    Kabarett vom Feinsten! Abgewartet und abgelacht bis zum Schluss und dann Namen notiert.
    Hagen Rether - kenn ich net. Internet eben geguckt nur so nebenbei und tatsächlich eine Seite entdeckt (siehe unten).


    Seit Harald Schmidt endlich mal wieder jemand, der mich richtig zum Lachen bringt und nicht nur zum Schmunzeln! :))


    Anspruchsvoll und -los zu gleich :D Musikalische Untermalung des Programms mit Klavier! Genialer Typ!


    An alle Schmidt-Fans:


    UNBEDINGT DIE 3 HÖRBEISPIELE AUF DER SEITE ANHÖREN


    http://www.hagen-rether.de/Kabarett/kabarett.html


    Hier nochmal ein Bild, was, denk ich, schon einiges aussagt :rofl:

  • jeden mittwoch um 21.00 uhr aufn deutschlandfunk "querköpfe" hören. dann wüsstest du a) dass es noch mehr lsutige gesellen außer harald schmidt gibt, b) dass harald schmidt kein kabarett macht und c) wer hagen rether ist.


    wie kann mer nur fernsehen gucken und sich wundern, dass man so selten was zu lachen hat :D

  • Quote

    jeden mittwoch um 21.00 uhr aufn deutschlandfunk "querköpfe" hören.


    Ich hab kein Radio und hör demzufolge auch keins!
    Ich hkönnte höchstens malüber unseren genialen Digital Receiver gucken, ob ich das empfange - mit Sicherheit! Danke für den Tip!


    Quote

    a) dass es noch mehr lsutige gesellen außer harald schmidt gibt


    Das is mir schon klar! Aber die Guten kennt ja kaum jemand, weil sowas selten im Fernsehen kommt und wenn dann nur auf irgendwelchen dritten Programmen. Da ich aber nicht jeden Tag die Fernsehzeitung studiere, sehe ich sowas immer nur aus Zufall!


    Quote

    b) dass harald schmidt kein kabarett macht


    Wann hab ich gesagt, dass Harald Schmidt Kabarett macht :verplant:
    Ich habe die beiden verglichen und wollte damit nur den Humor an sich ansprechen - das eine läuft halt unter Kabarett und das andere unter...jo..keine Ahnung :D
    Harald Schmidt machte jedoch mal Kabarett lange vor der HS-Show, also ist der Vergleich doch nicht ganz so abwegig ;)


    Quote

    ) wer hagen rether ist.


    jetzt weiß ichs ja ;)


    Quote

    wie kann mer nur fernsehen gucken und sich wundern, dass man so selten was zu lachen hat


    siehe oben - ich zappe halt immer nur durch bis ich mal was vernünftiges finde - war eben ein glücklicher Zufall ;)

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf


    Ich hab kein Radio und hör demzufolge auch keins!


    dann solltest du dir dringend eins zulegen, weil


    1. is billiger als fernseher (kost nämlich nur 5 eus im monat und nich 16)
    2. programm is auf 5-6 sendern besser als das ganze fernsehen.
    3. du musst nich hingucken. kannste nebenbei wäsche legen oder abwaschen.
    4. man bildet sich mehr als durch fernsehen.


    außerdem sendet der deutschlandfunk glaube ich, mdr figaro 100%ig als live stream per internet.
    bei radio france internationla weiß ich es nich. aber da tuste was für deine fermdsprachenkennisse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!