Schwere Sachen

• naja ganz einfach.
    ich meistens keinen bock zum üben und zock lieber irgendwas vor mich hin. besser wird man so auf alle fälle nicht..

• naja den Aspekt von Zeit finde ich auch nur ich kann nicht nachvollziehn wie leute sag ich mal iner 12 Klasse und haben nen Notendurchschnitt von 1,0 und spielen noch 7 Stunden am Tag Klampfe.

Original von KH-3 Spider
    - Zeit
    - mangelndes Talent

Frag mal den David(nein der hat kein mangelndes Talent :rolleyes: :D ) der hat Videos wo jemand Satch Songs nachdudelt,der hatte 0 Talent hat sich aber Note für Note reingepaukt,das ergebnis ist akzeptabel geworden,aber man merkt halt das er da kein feeling für hat.

Original von sam
    naja den Aspekt von Zeit finde ich auch nur ich kann nicht nachvollziehn wie leute sag ich mal iner 12 Klasse und haben nen Notendurchschnitt von 1,0 und spielen noch 7 Stunden am Tag Klampfe.

sam: solche leute haben meistens keine freunde, keine freundin! kenn ich auch einen, der so ähnlich ist... arme menschen sind das meiner meinung nach!

• aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
    Ich denke auch das es ein bisschen an Deutschland und an der Förderung von Bands liegt.Ich meine ohne jemanden zu nahe zu treten welche technisch Anspruchvollen Bands kommen denn von hier??.Wenn ich mir Finnland,Schweden angucke was da für technisch anspruchsvolle Bands rauskommen wundere ich mich doch sehr ,sowieso dort ist eh alles besser Bildungssystem,Arbeitslosigkeit etc.

• vielleicht wird einfach in finnland mehr metal gehört und daher ist die interesse höher.

SPAM ein: 1000ster Post : Spam aus :bangyourhead:

• Doch stimmt: In Finnland und Schweden werden Musiker von einem staatlichen Förderprogramm gefördert, aber nur, wenn se gut sind. Das gibts hier auch, aber weil wir sowelche wie Beethoven und so hatten, is die Messlatte hier höher. Und Skandinavien is halt ein Metalkontinent. Ziemlich cool da. Fahr da immer hin in Urlaub und da gibts echt krasse Typen, leider auch sehr viele Neonazis (sei nebenbei gesagt), und Metal is da wirklich von einer breiten Mehrheit "akzeptiert"

• also mir fehlt manchmal einfach die gedult !!!! bei den hammerons hab ich auch einige probleme da bekomm ich die Geschwindigkeit nicht hin !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024
    Tickets ab € 54,50
  • Nazareth
    Nazareth
    08.11.2024 - 08.12.2024