Rich Bastards

  • protz protz sag ich nur


    und dessen kleiner Bengel erst :skeptisch:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • also ich bin keine frau(glaub ich)und ich finds assozial eine teil seines fussbodesn aus 14 karätigen gold zu habenb
    @miss hast du tony hawk noch geguckt den fand ich cool bodenständig sympathisch witig !!DER MÄÄÄÄN :D

  • Also Master P ... die hütte is echt daneben... die war viel zu vollgestellt mit irgendwelchem Zeuch, dass sah schon wieder billig aus... so ein Protzer...

  • fast alle Hip-Hopper haben solche Protz Häuser
    einmal hab ich mir Cribs mit dem Wu-Tang Clan angeschaut :rofl2: :rofl2:


    Wann kommt eigendlich die Folge wo Kirk dabei ist??

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • heee net neger sagen
    ich mein die leut ausm ghetto verdienen jas ürgendwo ich mein ok sie warn immer arm jetz sinse berühmt etc aba die können doch mit so viel geld dar net umgehn denk ich wenn man immer arm war und dann auf einmal millionär is es entweder so dass sie sehr sehr gut mit ihrem geld umgehn aba meistens schmeissens sie so scheisse ausm fenster wie dieser p idiot

  • "Neger" ist aber schon negativ besetzt.Es gibt ja auch kein Wort für Weiße,ausser "Weiße" eben.Und farbiger ist wirklich Quatsch,sind dann alle anderen "Unfarbige"???
    Also kommt nur "Schwarze" in Frage!

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    wir sind doch alle menschen


    trotzdem gibt´s doch Untersheide beim Aussehen und der Nationalität, oder ?! Und diese machen auch einen Unterscheid bei der Mentalität aus (zu 98%), kommt halt immer auch darauf an, aus welchem Kulturkreis man kommt :]


    david : da magst du recht haben, aber eigentlich is es doch wiederum recht widersinnig; dank irgendwelcher Deppen, die zu oft da Wort "Neger" benutzten, dürfen wir "Normalen" Deutschen es nicht mehr benutzen, weißt du wie ich meine ? Genau wie die Nazis einige Begriffe verwendet haben, bei denen, wenn man sie jetzt benutzt, ganz scheif angegafft wird... X( Aber Neger kommt ja igentlich aus dem lateinischen und heißt ja auch nix anderes als schwarz; z.n. heißt die Farbe schwarz im spanishen, ..öhm, halt, hab grad den Faden veröloren ;) ...."schwarz" !

  • Ist es nicht genau das gleiche wie wenn man sagt du S****** Kanake??? Das heißt doch auch irgendwie Mensch oder so, oder???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • <also ich hab halt immer nagst dass wenn ich neger sag dass ich damit jemanden der zu nahe tret der schwarz is wir haben einen schwarzen aner schule und wennse zu dem neger sagen findet ders nicht toll

  • Zitat

    Original von marlo
    weis net dacht ein deutschland is des a schimpfwort


    Ja, anscheinend schon, ich hab das in ner Reliarbeit mal geschrieben, da ich dachte, das sei der normale Ausdruck! Nichts Abschätziges oder so! Und da hat die mich zur sau gemacht, mir ne 6 reingeknallt, und mich als rassitisch beschümpft!!! Die hat wohl einen an der Klatsche; ich als Anti-Fa mit roten Scnürsenkeln!!! :shottie: :shottie: :shottie:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Das Wort "Neger" meint ich damit! Erkennt man glaub ich nich so gut

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.