FinalFantasy und Zocker generell

  • So hab mir gestern GTA: San Andreas besorgt und das Spiel ist der Oberhammer! 8)


    Zwar stark hiphop lastig des ganze aber im Auto wird denn eh immer auf den Rock oder Alternativ Kanal geschaltet.. :D


    Aber ansonsten einfach fett, das Spiel lief grad mal 5min. und es kam so viele " Fuck's " drin vor wie in keinem anderem Game :rofl: Man hat eigentlich echt so das Gefühl du schaust so nen richtigen Film! Da werd ich erstmal Wochenlang dran sitzen, da -> 150Std. garantiert sind bis man das Spiel durch hat! 8)


    Bin grad dabei eine Drive By Schießerei hinzukriegen, toll alle aus meinem Auto schießen nur nicht der Fettsack, der ist am mampfen :rofl:

  • Zitat

    Original von MetalSoldier85
    -> 150Std. garantiert sind bis man das Spiel durch hat! 8)


    Zitat

    the entire game 100% on the first and second day (22 hours of playtime) No cheats ... GTA San Andreas


    Geek.com sagt da was anderes ;)
    Ne mal im Ernst 150std spielzeit wer hat dir den quark erzählt...bzw. warum glaubst du son mist :verplant:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd



    Geek.com sagt da was anderes ;)
    Ne mal im Ernst 150std spielzeit wer hat dir den quark erzählt...bzw. warum glaubst du son mist :verplant:



    Mhm...wurde von diversen News Seiten geposted in einem anderen Forum wo es halt nen ganzen Thread zu dem Game gab! :verplant:


    Und geglaubt hab ich es halt weil wenn du mal die Karte vor dir siehst wieviele Großstädte es da gibt! 4 Großstädte ala LA, San Francisco, Las Vegas und so! Und denn noch 2-3 Kleinstädte.. Das Lösungsbuch gleicht ebenfalls fast mehr einem Roman als sonst was! :skeptisch: (271 Seiten die sich auch wirklich um die Aufgaben drehen..)


    Also 22Std. das dürften denk ich mal eher Spiele Cracks geschafft haben die vielleicht keine Stunde schlafen bis sie es durchhaben :skeptisch:

  • Scheint ja doch viele hier zu interessieren, also die nächsten Facts :


    - Was man bei einem Einbruch mitnehmen kann, hängt von CJs Kraft und seiner im Trainings-Center verbrachten Zeit ab.


    - Straßenbahnen sind steuerbar und lassen sich 'entführen'.


    - Im Spiel gibt es eine Nachbildung des Trans-America Tower und der Lombad Road aus San Francisco.


    - In San Fierro gibt es Helikopter.


    - Gespräche mit Nicht-Spieler-Charakteren laufen ähnlich wie in einem Rollenspiel in einer Dialogbox ab.


    - Wahrscheinlich kann man auch Skateboards klauen.


    - Der Stadtteil Angle Pine hat die Größe von zwei GTA Vice City (dt. Vers) Blocks.


    - Die Landschaft ist so weitläufig, dass man für einige Minuten geradeaus fliegen kann, ohne eine Stadt zu sehen.


    - CJs Handy hilft ihm den Weg zu finden, wenn er sich verlaufen hat.


    - Ein Tag im Spiel dauert in der Realität 24 Minuten.


    - Ist man in einem Flugzeug, hat man einen Höhenmesser und einen 'Attitude Indicator' (Künstlicher Horizont). Es ist möglich, Rollen mit dem Flugzeug zu machen.


    - Im Status-Bildschirm ist eine Anzeige für die Lebensenergie.


    - Wenn ein Durchschnittsspieler GTA San Andreas direkt mit einem Lösungsbuch durchspielt, braucht er "130 BIS 150 STUNDEN".


    - Eine weitere Synchronsprecherin wird Sarah Sido sein.



    Quelle: GamePro





    :finger:

  • dummes Zeitschrift ich merk das schon.Vielleicht gehen die davon aus das derjenige nich lesen kann :verplant:
    EDIT:Moooooooom meinen die vielleciht mit 150 Stunden*rechne* 3 Wochen?Also angenommen man tut noch Dinge wie schlafen essen trinken etc(solls ja geben so leute ;) ).Dann käme das hin...in etwa

  • Zitat

    Original von ´tallica



    was finden alle an diesem spiel so toll :verplant:


    Hey, sinnloses Leuteabgeballere in Clans und mit Taktik! Dazu noch auf verschiedenen Maps! Was glaubst du wie schön das manchmal sein kann? So richtig agro abbau! 8)




    Wo ihr aber von 150 Stunden für Gta sprecht... Bin seit 90 Stunden bei FF10 und hab immer noch nicht alls was es gibt... Ich weiß da ist noch mehr und das probier ich bis ich den Müll hab! Ich will bei FF10 alles! *zocken* Nein Tidus, nicht da lang!
    :D

    I'm looking for a Life that feels for me,
    make it appeal to me and let it chant....

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare