FinalFantasy und Zocker generell

  • Es ist der einzige Online Ego Shooter der es ermöglicht faire Wettbewerbe auszutragen,alle anderen Spiele haben ihr Ecken udn kannten in denen wenn man es richtig macht das Spiel zugrunde geht,da kommt kein Spielfluss mehr auf.Und CS hat die perfekte Mischung aus Realismus/Fun und Taktik/Dynamik.Wenn ich AMericas Army zogge penn ich ja ein,da wrt ich 30min bi ich jemanden sehe,dann dauerts 0,2 sec und der ist tot,wow :sleeping:

  • Kommt drauf an, was für ne Map du zoggest bei Americas Army.


    Wenn du viel Insurgent Camp zoggst, gehts eientlich schnell. Genauso Birdge oder Hospital.. Ruck zuck ist VIP tot...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • naja das geile an CS war auch damals, dass es eben kostenlos war. aber mittlerweile zock ich es nur noch hin und wieder weil für CS: Source wollen die jetzt Kohle (50€ für HL 2 und ohne das kann man es nich zocken) und zweitens sind nur noch cheater, kiddies, flamer auf den meisten servern :skeptisch:

  • Das mit den Cheatern ist stark zurückgegangen,und in CS spielt man ja normalerweise fw oder man spielt in ligen,da kanns sich keiner erlauben zu flamen,da ist es wirklich ein sportlicher wettstreit,sehr angenehm.

  • Aber clan spielen ist irgendwann doof, wenn der clan an sich auseinanderbröselt...
    Cheaten bei Cs? Aber nur wenn alle auch mitmachen und jeder bescheid weiß, um zwischendurch mal ne runde Spaß zu haben.
    Mein letzter LAN ist auch schon ewigkeiten her...
    Elf Computer in einer Wohnung mit selbstgebasteltem Netz! :D
    Da war einer vom Caos Computerclub mit bei...
    Wir ham 10 zu 1 mit ihm gezockt und wir waren bei Gott nicht die schlechtesten CS Zocker und trotzdem hat der uns kalt gemacht...
    Absolut Wahnsinn was der drauf hatte!
    Lustig ist aber auch wenn ne map mal ein wenig umgestellt wird oder ähnliches.
    Hatten wir mal viele Camper (also übermüdete Menschen die nicht mehr wussten wofür ne Tastatur oder ne Maus gut für ist :D)...
    Kumpelchen hat sich kurz mal dran gemacht und immer wenn einer mehr als fünf sekunden auf der Stelle stand, dann stand da plötzlich ein Zelt mit Kochstelle...
    Wir ham auch nicht ganz unschlecht geguckt!

  • chice ego-shooter. immer das gleiche.


    meine favs:
    need for speed underground 1(bald auch 2 8) )
    burnout 2&3
    ace combat 4
    WRC 2&3
    metal gear solid 2 (wieso hat das noch keiner genannt?!)
    splinter cell 1&2
    final fantasy 8 (bestes der serie, vor allem auch das fesselndste)

  • Explorer


    Metal Gear Solid 1 hab ich damals auf Playsi gezockt. Das Spiel ist echt der HAMMER, ich glaub ich bau meine Konsole nochmal auf!! War das schön mit Solid Snake durch den Komplex zu schleichen....*in erinnerung schwelg* :greetings:

  • hm ... zocken ...


    Gothic I + II
    Final Fantasy, so ziemlich jedes bis auf das 9er und 11er.
    Baldur's Gate/Icewind Dale


    das war's auch schon, kann mich nicht lange an Spielen begeistern, irgendwie.

  • Wenns jetzt sooo allgemnein wird:


    -gaaanz oben Shenmue I+II
    -Halo I
    -Phantasy Star Online(das erste Online Game für konsolen überhaupt und Sega stellt heute noch bessere Server als alles AA und CS Server zusammen)
    -Ikaruga
    -Rez
    -MGS I
    -RE I und Code Veronica
    -GTA I + II
    -CS

  • Zitat

    Original von Tweedster
    Explorer


    Metal Gear Solid 1 hab ich damals auf Playsi gezockt. Das Spiel ist echt der HAMMER, ich glaub ich bau meine Konsole nochmal auf!! War das schön mit Solid Snake durch den Komplex zu schleichen....*in erinnerung schwelg* :greetings:



    ich weiß! ist für den gamecube geremaked worden. RICHTIG fett!!


    mein lieblingsbossgegner war psycho mantis... wie der die zukunft vorausgesehen hat war immer ganz amüsant. =)

  • Zitat

    Original von grenzgaenger
    hm ... zocken ...


    Gothic I + II
    Final Fantasy, so ziemlich jedes bis auf das 9er und 11er.
    Baldur's Gate/Icewind Dale


    das war's auch schon, kann mich nicht lange an Spielen begeistern, irgendwie.


    Naja, das Spiel ist ganz ok... Aber ich hab da immer den Gott Modus on. Anderes hab ich keinen Bock auf das Spiel weil ich immer Selbstmordaktionen durchführe...
    Das ist aber auch das einzige Spiel bei dem ich von Grund auf an bescheiummele (das Wort hört sich nicht ganz so unnett an) ;)
    Alle reden immer von Metal Gear Solid und ich hab keinen Plan worum es da geht ;(
    @all: Bitte um offozielle Aufklärungsarbeit! Is das eher Ego-Shooter oder eher was mit richtiger Handlung und warum finden das alle so toll??? Bitte helft mir!



    Mal ganz neben bei, hat hier vielleicht nocht jemand ein paar Sachen bei FF8 rausgefunden die ich noch nicht kenne? Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man sich Cifer ins Team holen kann, aber ich hab keine Ahnung wann und wo... Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber es hat halt nicht sein sollen...


    Wenn irgendwer Fragen zu FF10 oder FF10/2 hat, dann fragt mich, ich glaub ich hab da so gut wie alles rausgefunden was es gibt...
    (ohne Lösungsbuch!!!!!) 8)
    muhahah was man nicht alles aus Langerweile tut!

    I'm looking for a Life that feels for me,
    make it appeal to me and let it chant....

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra ()

  • Ich hab mal :


    Call of Duty
    Doom 3
    Battlefield
    C&C
    Jedi Knight
    Dawn of war
    NHL 2004
    Matrix
    und noch ein paar andere Games
    gezockt


    jetzt aber net mehr, ab und zu


    MFG Metall

  • Früher hab ich mal sehr aktiv und auch recht erfolgreich (Stammkneipe Liga 1 und ESL Top40 falls das jemanden was sagt) CS gezockt, aber seit 1.6 kotzt mich das Spiel nur noch an...


    Naja, ansonsten habe ich auf'm Rechner:


    Enemy Territory
    Anstoß Action
    WWE Raw
    Warhammer 40k: Dawn of War (Lang lebe der Imperator!)
    Fifa Football 2004
    Fußballmanager 2004


    und diverste Emulatoren für SNES und Gameboy :D

  • ja:


    1. warcraft 3 tft
    2. battlefield 1942(fh) und bf vietnam
    3. call of duty + add on
    4. cs
    5. diablo II


    das online, dann:


    6. doom 3
    7. far cry
    8. gothic 1 + 2
    9. gta alle teile
    10. starcraft


    ja und noch sowatt


    und demnächst HL2 :bangyourhead:

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • Wenn ich endlich meinen neuen PC hab, dann werd ich mich tot-zocken...
    Bisher geht nur CS, WC3, StarCraft, C&C AR2, RTCW, NOLF usw. :skeptisch:, wobei CS und WC3 am häufigsten gespielt werden. Bei WC3 bin ich meistens nach 5-6 Kampagnen zu faul und deinstallier das :verplant: !
    Hoffe, nach Weihnachten klappts endlich auch mit Spielen wie HL2 usw. ...

  • Zitat

    Original von Cassandra


    Mal ganz neben bei, hat hier vielleicht nocht jemand ein paar Sachen bei FF8 rausgefunden die ich noch nicht kenne? Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man sich Cifer ins Team holen kann, aber ich hab keine Ahnung wann und wo... Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber es hat halt nicht sein sollen...


    Würd mal glatt behaupten, dass es wieder eine Erfindung eines Eliteidioten ist.
    Genauso wie einige meinen, bei FF-X könnte man sich den Richter und Deus als geheime Bestia holen oder man könnte für Valfris nach dem Solarisstrahl noch einen dritten lernen. Meiner Meinung nach alles Kappes.
    FF8 alles zu finden ist nicht schwer, oke ... für alle Karten hab ich rund 20 Stunden gebraucht, war schon nervig - aber man hat ja sonst nichts zu tun.

  • achjaaaa..des warn noch zeiten als ich gezockt hab, is mittlerweile scho 4 jahre her...habs mit ca 16/17 drangegeben....meine favs damals:


    - metal gear solid (ps 1 rules..)
    - desperados (pc), da konnt ich mich stundenlang mit beschäftigen
    - tekken 3 (als alter PS-hase natürlich ein muss..),mit law mach ich immer noch alle feddich... ;)


    und nicht zu vergessen:


    resident evil 2 !!! ,boah..wassich damals alles auf mich genommen hab um da dran zu kommen...wahnsinn...


    ma guckn ob mir nochwas einfällt...

  • Zitat

    Original von grenzgaenger


    Würd mal glatt behaupten, dass es wieder eine Erfindung eines Eliteidioten ist.
    Genauso wie einige meinen, bei FF-X könnte man sich den Richter und Deus als geheime Bestia holen oder man könnte für Valfris nach dem Solarisstrahl noch einen dritten lernen. Meiner Meinung nach alles Kappes.
    FF8 alles zu finden ist nicht schwer, oke ... für alle Karten hab ich rund 20 Stunden gebraucht, war schon nervig - aber man hat ja sonst nichts zu tun.


    Naja, irgendwer aus meiner Umgebung meinte das das geht... Und unten ist auch immer ein Platz frei für einen weiteren chara und das gibts bein Final ja eher weniger... Das heißt wenn man da mal logisch rangeht, dass da noch irgendwas fehlen müsste... Rein theorehtisch und logisch... :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare