FinalFantasy und Zocker generell

  • So, ich hatte grade mal das Bedürfniss in Ehrfahrung zu bringen, wer hier was spielt und was ihr generell von den einzelnen FF's haltet. Also ich für meinen Teil finde das ja so hochgelobte FFXII nicht grade doll... Das ist so langweilig...
    Also ab Final 8 gehts erst richtig los! Ach, ja der Squal und der Irvine... Das sind so nach wie vor meine beiden Lieblinge...
    So Leutchens! Schreibt mir was!


    Ach ja! des weiteren:


    Black and White
    FF8,10,10/2
    Siege of Avalon
    Dungeon Keepers2 (soooo faszinierend)
    Vampires Dawn(alte grafik und pures Nostalgiespiel)


    Liste wir demnächst fortgestzt...



    Ach ja... und bitte haltet das nicht ganz so allgemein.... :D
    Erzählt von euren Leiden die ihr so hattet oder lustigen LANs... oder so ähnlich...

  • Zu Zocker generell hab ich folgende Spiele auf meinem PC:


    AMerica´s Army : Operations / Special Forces www.goarmy.de
    Doom 3
    Medal of Honor / Spearhead / Breakthrough
    Star Jedi Knight II / Academy / Kotor / Battlefront
    Call of Duty / United Offensive
    Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory
    Need for Speed Underground
    Quake 3
    Battlefield 1942 / Road to Rome / Secret Waepons + Forgotten Hope; Desert Combat / Galactic COnquest Mod
    Battlefield Vietnam
    Vietcong



    AM meisten zock ich America´s Army. Grafik und GamePlay/Team Play sind 1a.


    Stategie und Fantasiespiele, da kann ich micht nicht mit anfreunden, ich muss ne feine SPR inner Hand haben und dann bin ich zufrieden.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Return to Castle Wolfenstein ist das Familienspiel von mir und nem Kumpel das absolute Familienspiel... Aber es kommt der Moment, andem es meiner Meinung nach einwenig sehr unrealistisch wird (Zombies und dann diese wiederlichen Viehcher, die einen gleich fast alle machen diese die so Strom schiesen oder so ähnlich... Weißt was ich mein?) Da kriegen wir beide immer regelmäßig nen Herzkollaps, wel wir immer wieder ziemlich mies überrascht werden...8o

  • hauptsächlich counter-strike (schon seit 3 jahren oder so) und ansonsten momentan nix


    auf LANs gern mal AvP, Flashpoint, etc.



    EDIT: Final Fantasy X hab ich mal auf Playstation 2 gezockt. Im Winterurlaub mit 3 Freunden..ich war gar net mehr von loszukriegen, die waren schon voll genervt :D
    achja alte zeiten .....

  • Avp ?


    A nti V irus P rogramm ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @Tweed:Ja wenn man mal anfängt kommt man nicht mehr von los, ne? :kiss1: Hoffe dein Urlaub ist trotzdem ganz gut gelaufen!

  • och ja doch...waren alle etwas gefrustet, weil keiner ne chance gegen mich bei Tekken Tag Tournament hatte :D aber sonst war's echt cool..war aber auch Ostern 2003 also schon was her ;)

  • Tekken Tag Tournament? Da hatte bis jetzt auch keiner ne wirkliche Cahnce gegen mich! 8)
    Wer ist denn da dein LIebling?
    Meine sind Xiayou und Jin Kazama. Die beiden sind meine absoluten Charaktere! Mit denen macht mich so schnell keiner platt!
    Desweiteren kann ich auch mit:
    Jun, Heihachi und seinen beiden Söhnchen, Devil, Howrang, Brian uns so weiter ganz gut :D

  • Nenene... Was sollte denn da noch kommen? Du du du *mit erhobenen Finger droht und mit Moral um sich wirft* :P

  • Quote

    Original von Cassandra
    Also ich für meinen Teil finde das ja so hochgelobte FFXII nicht grade doll... Das ist so langweilig...
    Also ab Final 8 gehts erst richtig los! Ach, ja der Squal und der Irvine... Das sind so nach wie vor meine beiden Lieblinge...
    So Leutchens! Schreibt mir was!


    Das hochgelobte FFXII :verplant: Du meinst sicher das hochgelobte FFVII (7) ;) Und das hochgelobte FF7 IST mit Sicherheit auch eines der besten, wenn nicht das beste - es war damals ein revolutionäres Spiel und es ist heute immer noch genial!
    Es hat nämlich erstma den besten Soundtrack der ganzen Serie und außerdem noch den besten "Schurken" aus allen Spielen, nämlich Sephiroth ;)
    Das einzige was an dem Spiel wirklich grottenschlecht ist, ist die Übersetzung ins Deutsche - da fragt man sich manchmal ob die englischen Texte in eine 7. Klasse geschickt wurden und dort von den Kindern übersetzt wurden :skeptisch: Aber ansonsten - GENIALER TEIL!


    Also ich stelle fest: Ab Teil 7 gehts richtig los ;)


    FF 8 ist auch mein Lieblings FF Teil - da is die Grafik schonmal eindeutig besser und man läuft mit echten Charakteren und nicht irgendwelchen kleinen Knuddel Dingern durch die Gegend...
    Die Story ist auch gut, wenn auch teilweise etwas kitschig!
    Von der Qualität der Einspieler-Videos wqollen wir erst garnicht reden - die hat Maßstäbe gesetzt für die PSOne und wurde bisher auch nicht überboten!
    Das Kampfsystem (also das Kopplungssystem) sagt mir auch sehr zu - einfach weil sich somit indiiduell auf die jeweilige Gegend perfekt einstellen kann (in Eis und Schnee halt Feuer mit Angriff Koppeln und Eis mit Abwehr und schon ist man besser geschützt).
    Die GFs sind ebenfalls fast alle genial im achten teil (besonder Diabolus, mein Lieblings GF)
    Dann noch das Kartenspiel - sehr ausgefeilt und gut durchdacht. Mittels Kartenwandler kann man dadurch auch noch so manch nützliche Items bekommen, sodass es sich auf jeden Fall lohnt karten zu spielen!
    Alleine schon die Einspieler in der Zug Szene ziemlich am Anfang sind total genial und die Idee mit Laguna und co. durch die Gegen zu laufen ist auch gut!
    Also FF8 = bestes FF ;)


    FF9
    Kindergrafik, blöde Albernheiten, blöde Story, einen Bösewicht, der total lächerlich ist, blödes Kampfsystem, blöde GFs, schlechtester Soundtrack der ganzen Serie und insgesamt n7ur wenige Highlightsmacht
    ________________________________________________(unterm Strich :D)
    mit Abstand schlechtestes Final Fantasy


    FF10 und 10-2 kommt dann später

  • Stimmt Mein FF7! Da war der Fehlerteufel!
    Also ich weiß nicht aber jedenfalls find ich persöhnlich das Abschlusslied von FF8 am besten, da geh ich fast jedesmal bei heulen oder krieg zumindest Hummeltittchen!
    The last nicht here with you...
    lalalalalalal :]
    Oh ist das ein schöner Lied!


    Also ich find FF 10 auch nicht schlecht! Aber erst musst ich mich an den Hauptchara ziehmlich gewöhnen! Tidus, der war so bunt und fröhlich im gegensatz zum eher reservierten Squall...
    aber nach einer Weile fand ich das einfach toll, aber beim Ende saß ich so da: "Ne, das geht ja jetzt mal garnicht!"
    Da hab ich vielleicht geflucht! ´Wenn FF10/2 nicht so positiv für die Beiden ausgegangen wär, dann hätt ich glaub ich keins von diesen Spielen mehr angefasst (da gibs verschiedene Enden und für das Happy Ending hab ich mir den Popo ganz schön aufgerissen!)


    Also bei Final 8 waren meine Lieblings Gf Eden und Bahamut. Die Find ich toll und auch der liebe Odin!

  • so ich habe seit kurzem n neuen computer, gamen tu ich folgendes:


    Rainbow Six Ravenshield (Kollege was nre Zeit lang der beste Schweizer, zocken mit ihm macht fun :D)
    Operation Flashopint (Cold war crisis)
    Battlefield 1942
    Bald Counter Strike (sobald ich miene CD wieder habe)
    Call of Duty



    Habe sonst noch n paar games......


    Weiss jemand wo ich den aktuellen Patch für Counter Strike bekomme von der US kaufversion?

  • i zock zur zeit an der xbox nfs underground und demnächst dann wohl mal wieder MK: Deadly allience. wenn ich kohle hab hol ich mir noch Star wars: KOTOR oder Battlefront. Battlefront kommt aber glaub ich aufm PC besser.


    weihnachten gibts n neuen compi und dann laufen auch mal wieder Spiele bei mir :D


    dann werden wieder ordentlich ego shooter gezockt.:hurra:

  • final fantasy is einfach genial
    7 und 8 sind die besten
    lieblingscharaktere: Irvine, Squall, Cifer, Sephiroth


    auch genial is Soul Reaver bzw. Blood Omen (es lebe Vorador)

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!