Iron Maiden & Megadeth auf Tour 2005

  • ich weiß nicht,obs hier schon jmd. weiß oder obs das thema schon gab,aber wie oben im thema zu lesen gehen iron maiden mit megadeth nächstes jahr auf eine stadion und festival tour...bisher ist nur bekannt,dass maiden bspw. graspop headlinen und in paris,ich glaub im prinzenpark,zusammen mit megadeth spielen werden...obs nun ne doppelheadliner tour oder ob noch ein dritter support dazukommt steht noch nicht fest.angeblich wollen maiden ihre tour ja in deutschland beginnen.naja,so hats dickinson jedenfalls auf der 2003er tour in dortmund versprochen...auf der kommenden tour sollen insbesondere viele alte maiden songs gespielt werden...auf neues zeug a la dance of death wird dann hoffentlich verzichtet.


    eine offizielle tourbestätigung gibts eigentlich noch nicht,nur "ripper" von iced earth hat seinem gitarristen,der nach megadeth gewechselt hat,viel glück im jahr 2005 gewünscht,wenn sie mit iron maiden auf tour gehen...die tourdaten standen auf diversen seiten und wurden in diversen foren,bspw. im maiden forum gepostet.

  • hell yeah :):bangyourhead: werd ich mir hoffentlich antun können wenn ich beim bund bin......achja soweit ich weiss is ja der iced earth BASSIST bei dave mit auf tour oder?




    :greetings:

  • Quote

    Original von Tweedster
    das wär doch ein grund zu RaR zu pilgern...geh doch mal davon aus, dass sie da spielen, wenn nicht dann X( :D


    Ich Hatte eh vor, zum RAR zu fahren, weil da meine bessere Hälfte gerne hinwollte, Wacken war Ihr zu "hart" und nur "stinkende, saufende" Metaller..


    WEnn die 2 Bands da spielen, wärs auf jeden Fall der Hammer und DER Grund, da hin zu pilgern...



    Gaud.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :D au mein nacken..


    wär auf jedem fall mal richtig geil... obwohl ich nich glaub das megadeth bei rar headliner sind, dafür sind sie einfach zu unbekannt! ja UNBEKANNT +kopf einzieh+
    aber wacken oder so könnt ich mir vorstellen :bangyourhead:

  • Wenn Maiden mal cool wären würden die auch mal am Wacken spielen und nicht nur auf Mega Super dollen Festivals, die größtenteils mehr alternativ-Festivals sind :baby:


    Aber neeee, von den RaR Vernataltern gibts ja mehr Kohle, also am besten nur da spielen und auf sonst irgendwelchen Festivals im Ausland - echt zum :kotz: sowas X(


    und alleine für Megadeth und Maiden würd ich nie 100€ ausgeben fürn Festival - da hab ichs ja sogar billiger, wenn ich auf ein reguläres Konzert geh von Maiden/Megadeth (ja, Maiden wollen ja nur noch auf Festivals rumgurken, ich weiß). Aber auf nem normalen Konzert ist man dann wenigstens von richtigen Fans umgeben und nicht von irgendwelchen Spinnern, die keine Texte mitsingen können und einem auch noch blöd daher kommen!


    Dann lieber ganz auf Maiden verzichten als nur son halbes Konzert :(


    Jetzt werd ich mir wahrscheinlich wieder einiges anhören müssen, aber das musst ich mal los werden - bin halt ein intoleranter Spinner in der Hinsicht :D

  • ich glaube kaum das Megadeth beim RAR spielen würden und wenn die mit maiden zusammen ne tour spielen sind die tix bestimmt wieder sauteuer :skeptisch:


    außer dem will ich nich maiden sondern MEGADETH!!!!!

  • ich hab vor hinzugehen...hoffentlich spielen die auch hier in de rnähe.naja,wenns ne stadion tour wird,könnte ich mir mal wieder die arena auf schalke,die neue düssledorf arena oder den borussen park zu m'gladbach vorstellen...
    bei RaR werden maiden und megadeth bestimmt nicht zocken,megadeth könnte ich mir vorstellen ,aber maiden nicht...naja,mal abwarten.

  • @Kutten-Bjuf
    nö nö nö, wennde auf beide Konzerte seperat gehst kommste aufs gleiche, meiden wollen doch schonmal 50€ was ne Megadeth karte kostet weiß ich ned.
    Und bei Maiden musste dir dann sowas wie Gamma Ray antun :D

  • häh hab ich was falsch verstanden.
    warum macht megadeth mit maiden ne tour obwohl doch dave laut "something im not" bruce nicht leiden kann.... :verplant:

  • dave kann bruce nicht leiden ?!?!hab ich ja noch nie gehört...also können sich megadeth und maiden nicht ab.
    dave mag also maiden nicht,metallica mag er auch nicht (mehr)...joa,toll...mögen sich eigentlich metallica und maiden oder respektieren sie sich ??
    hab da mal sowas gehört,von wegen,dass maiden sauer darüber war,dass metallica ihnen die fans "weggeschnappt" hat...hab ich übrigens von nem durch und durch maiden fan gehört.naja,gehört jetzt hier eigentlich nicht rein,aber würde mich mal interessieren,ob an der sache was dran ist.

  • Quote

    Original von Child of Bodom
    dave kann bruce nicht leiden ?!?!hab ich ja noch nie gehört...also können sich megadeth und maiden nicht ab.
    dave mag also maiden nicht,metallica mag er auch nicht (mehr)...joa,toll...mögen sich eigentlich metallica und maiden oder respektieren sie sich ??
    hab da mal sowas gehört,von wegen,dass maiden sauer darüber war,dass metallica ihnen die fans "weggeschnappt" hat...hab ich übrigens von nem durch und durch maiden fan gehört.naja,gehört jetzt hier eigentlich nicht rein,aber würde mich mal interessieren,ob an der sache was dran ist.


    Dave kann keinen leidern und ist ne dumme Heulsuse ;) :D
    Ne,also Dave mag Iron Maiden soweit ich weiß,von Metallica und Iron Maiden weiss ich nur das sich Bruce vor einiger Zeit abfällig gegenüber Metallica bezüglich Internet-downloads geäußert hat,wenn Metallica nicht so mag weiss man nicht so da sie es wohl nicht nötig haben andere Bands zu bashen,vielleicht sind/waren Maiden etwas neidisch da sie in den 90ern nicht mehr die größte Metal band waren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!