Aerosmith (Hard Rock)

  • Die hatten wir noch nicht 8o


    dream on kennt man spätestens seit eminem! wie findet ihr die so?


    als imaginärer vorläufer zu GNR finde ich sie nicht schlecht, wobei ich die aerosmith live covers von GNR geiler finde als die originale :rofl:


    mama kin, love in an elevator etc. :]

  • ich liebe aerosmith! durch gnr und aerosmith bin ich ja erst zur rockmusik gekommen!


    dream on finde ich definitiv in der original version besser!
    kennt ihr lay it down??? scheiß ich-bin-total-heiß-auf-dich-song, aber trtzdem geil! :bangyourhead:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • finde auch das original besser!


    walk this way is auch gut! das wurde doch von cypress hill gecovert oder?


    what it takes,amazing und jaded rocken auch ordentlich

  • ich liebe amazing! und dieses ganze zeug wie jaded, crying, dude looks like a lady, the other side, living on the edge, crazy, janies got a gun! ich liebe es, kann ich nur noch mal sagen!


    wie fandest du eigentlich walk this way mit run dmc???

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • haben wir echt keinen anderen Thread zu Aerosmith? so wenig einträge... wundert mich jetzt irgendwie..


    ist auf jeden eine sehr gute Band finde ich von denen ich doch gerne ab und an was höre :)


    herausragenede Stimme!

  • aerosmith is ne coole band ich hör ihre musik gerne und sie haben schon mit ac/dc zusammen gespielt :)

  • find die ganz nett, aufmerksam bin ich auf sie geworden weil ich "Love In An Elevator" bei viva gesehn hab und es mir gut gefallen hat. in der letzden woche habe ich öfters i don't miss a thing gehört, eig ganz geiler song

  • Quote

    Original von PastorOfMuppets
    Find se auch nich schlecht! Dream On, eines der besten Lieder überhaupt!!!


    Wär cool wenn die mal auf Deutschlandtour kommen würden!


    keine Ahnung, ob das noch mal passieren wird. Obwohl, ab und zu bringen so noch mal ein neues Album heraus. das findet dann aber meist, zumindest hier in Europa, kaum Beachtung.
    Für die gilt ja der Leitsatz der Rockmusik im Allgemeinen: "Je älter die Songs, desto besser". Gibt natürlich immer Ausnahmen. Aber auch bei Aerosmith sind die älteren Sachen Klassiker des 70er-/80er-Gitarrenrocks und die neueren eben verfälschter Popmusik sehr nahe.

  • hab nur die pump und die get a grip, also eher neuere alben :D


    beide scheiben haben irgendwie ne groovige stimmung
    nd songs wie janie's got a gun, love in an elevator oder cryin' sind schon recht geil anzuhoeren


    in die alten alben werd ich aber auch noch reinhoeren

  • Aerosmith-Frontmann Tyler hat Hepatitis C besiegt
    Mittwoch 27. September 2006, 08:49 Uhr



    von AFP
    Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, hat drei Jahre lang mit der Krankheit Hepatitis C gekämpft - und gesiegt. Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung habe ihn fast umgebracht, sagte Tyler in der US-Fernsehsendung "Access to Hollywood". Sein Arzt habe ihm gesagt, dass er eine elfmonatige Chemotherapie durchmachen müsse. "Also habe ich angefangen, und es hat mich fast umgebracht." Inzwischen fühle er sich von der Krankheit vollkommen geheilt, sagte der 58-Jährige. "Das ist wohl eines der seltenen Wunder in der Medizin, wenn es eine vollständige Heilung gibt."

  • Aerosmith, die hab ich mal live gesehen sind richtig geil.Sie haben mich sehr sehr geprägt und ich hoffe das es bald das Album gibt.


    Aber erstmal muss es Gesundheitlich bei einigen Mitgliedern stimmen.

  • Stimmt,
    es hat ja keinen Sinn sich zu verausgeben, wenn man ohnehin schon nicht richtig gesund ist!


    Greetz,
    Jens


    Ps: Dream On (im Original) ist einfach nur :prayer:

  • aerosmith - ka... momentan ist wieder ein Zeitpunkt da liebe ich diese Band einfach


    die machen einfach geile Musik...
    aber dann irgendwann versinken die bei mir wieder 3-4 Monate und dann freue ich mich total wenn ich mich wieder mit denen beschäftige!
    auf jeden fall total geile band

  • Quote

    Original von Metal Militia
    aerosmith - ka... momentan ist wieder ein Zeitpunkt da liebe ich diese Band einfach


    die machen einfach geile Musik...
    aber dann irgendwann versinken die bei mir wieder 3-4 Monate und dann freue ich mich total wenn ich mich wieder mit denen beschäftige!
    auf jeden fall total geile band



    Genau so geht es mir auch.Wir haben im Sommer bissel unsere Haus mal aufgemotzt und dabei hab ich mir Aerosmith angehört.Da war die Wut auf die Tapete wie weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!