Metallicavideo auf Metallica.com

  • Auf Metallica.com gibt es im moment ein Video wo Lars über die Clubshow spricht plus ausschnitte von Hit the lights und Leper messia (So heavy hab ich den song noch nie gehört) auf jeden fall rocken sie immernoch gewaltig !

  • Bist ja mal sehr aktuell... *g* Nimm's nicht so ernst. Ob einige Performances nun so heavy "wie nie zuvor" sind, darüber lässt sich wie immer streiten. Wenigstens scheint sich James' Stimme jetzt etwas erholt zu haben und klingt nicht mehr so kaputt wie auf der Summer Sanitarium Tour. Dafür ist seine Frisur jetzt scheiße. :D

  • langsam sehen sie alle Scheiße aus :D werden ja älter, nur Kirk hat noch eine geile Mähne :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Genau! Alle macht an die Fans, aber des Video is schon witzig... und Lars hat so einen an der Waffel... :skeptisch::D

  • wieso ?(
    erzähl mal ein bisschen
    bei mir funktoniert der sch*** nicht X(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Lars wird interviewt und macht sich wie immer zum Ei... er gibt unartikuliert Laute von sich, schnieft und erzählt scheiße... Lars eben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare