Heavy Dance Sampler

  • So, das klau ich jetzt mal ganz unverschämt aus einem anderen Forum!


    Sony hat einige Metal-Klassiker remixen lassen und "tanzbar" gemacht!
    Iron Maiden, Motörhead, AC/DC alles dabei :skeptisch:
    Jetzt noch ein Link, wo ihr euch diesen Schwachsinn anhören könnt - das ist die mit Abstand größte Unverschämtheit, die mit je zu Ohren gekommen ist - The Trooper als Dance Version :kotz:


    http://www.sonymusic.co.uk/uk/disc.php?id=3046873&lang=eng&cat=517507


    Eure Meinung? Sollte man die Verantwortlichen gleich erschießen oder erst noch foltern? :D

  • <Alles nur Geldmacherei, den Plattenbossen fällt nichts mehr ein.
    ALso, da nichts vernünftiges neues mehr kommt, muss das alte herhalten, und wird in ein neues Kostüm gesteckt. Unverschämtheit.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Du willst foltermetohden: Chinesischer Rattentopf, tod der tausend chnitte,4teilen, 48 std ihre eigenen artists hören......................... :D

  • Bitte erschießt die Leute, die sich das ausgedacht haben. Und wenn ihr damit fertig seid, hängt sie auf. Dann schneidet ihnen das Herz raus. Danach vierteilt sie bitte. Und um ganz sicher zu gehen, bitte ich darum, sie danach im Ozean zu versenken.

  • ich finds gut :D


    ich find ja dance im allgemeinen schon gut aber das is ja der hammer, genau mein ding jetzt muss ig zu solchen krachern auch nich mehr bangen sondern kann zu diesem grenzdebilen beat abgehn


    und was wollt ihr alle für böse sachen mit den jungs und mädels machen die sich sowas ausgedacht ham 8o, seid ihnen doch dankbar endlich ENDLICH haben 2 der größsten musikstiele zusammengefunden ....... :skeptisch::D

  • endlich einer ders versteht
    zum glück gibts im forum doch noch ein paar tollerante leute :D


    aber ma ne andere frage:


    wie sieht das den so aus ich meine ganz ohne zustimmung von den künstlern kann sony das ja nich machen oder haben die schon die rechte an den songs
    oder wie läuft sowas ???

  • hmm, ich denk mal die Rechte liegen bei der Plattenfirma und die verwursten das ganze dann einfach ohne groß Absprache zu halten.


    Wenn Lemmy die Version von Ace of Spades hören würde...uiuiui :D


    Manchmal bringen die Plattenfirmen ja auch noch Best Ofs raus, obwohl die Band schon längst bei nem anderen Label is

  • Ich find's geil :D Das ist doch mal 'ne orginelle Idee. Es ist nunmal leider so, dass Techno und Heftig Metal einiges gemeinsam haben, dass sich verbinden lässt. Das finden die meisten dann zwar scheisse, aber es passt schon!



    Edit:


    Ok, wenn man länger hinhört, klingt's irgendwie wie irgendso'n Techno-Schlager-Remix, ala Dance Version von Wolle Petry. Aber das ist was für echte Trash-Liebhaber. Peinlich, aber irgendwie auch geil schlecht.

  • yeah is das geil :bangyourhead::D


    klar, dass die nur geld machen wollen und eifnach ein paar alten songs mit diskobeats unterlegen, abers ist doch lustig.


    es komt aber auch auf den song an. z.b. zu we´re not gonna take it passen solche beats echt perfekt, und kann man geil drauf tanzen (habs eben mal probiert :D ) echt gut, aber ace of spades geht gar nicht-_-

  • Würg...


    Hab mir nur die ersten drei Sekunden von Ace of Spades angehört, das hat mir gereicht. Will mir gar kein Bild von den anderen Remixes machen.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • :fight: Ach du scheisse, wie kacke hört sich das denn bitte an?


    Bei Ace of Spades is mir ja schon gut einer flitzen gegangen, und dann The Trooper!!!!!!


    Eklig! Bah, und Thunderstruck!:kotz:


    Ohoh, glaubt ihr lemmy weiß schon davon? Hoffentlich sammelt der nicht nur Militärkleidung sondern auch PAnzer, dann könnt er alle Besitztümer der verantwortlichen plattmachen!!!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!