• hi leute!


    ich wollte mal fragen ob jemand die bands auflisten kann die dazu gehören!!!


    bis jetzt weissi ch nur dass:


    MetallicA
    Megadeth
    Slayer
    Anthrax
    eXodus
    TestAment


    dazu gehören!!


    wäre euch dankbar cya in motherfuckin hell :bangyourhead:

  • nur dass anthrax aud NYHC kommen ;)


    aber wenn du die auch dazuzählst, dann noch
    nuclear assault
    overkill
    exhorder
    heathen
    death angel
    vio-lence
    forbidden
    flotsam& jetsam
    ....
    und noch witere die mir grad ned eifnallen :D

  • nun, die bay area liegt auch nich in L.A.
    sondern in/um San fransisco.
    alle außer overkill und und nuclear assaul sind aber aus der bay area..aber is egal, weil die machen alle geilen thrash, ob die jetz aus new york oder frisco kommen..
    metal church sind ja übrigens auch aus der bay area...aber machen keienn thrash


    sosnt gibts an geilen thrashbands noch
    possessed
    dark angel (sind sogar aus der bay area glaub ich Oo )


    dann sepultura
    kreator
    destruction
    the hauntetd
    holy moses
    sodom
    ...

  • hmm...ich dachte das sei generell die gegend um L.A. und Frisco


    also sind met, deth, slayer, exodus, testament und dark angel richtige bay areas?


    und der rest is nur thrash metal


    sepultura = thrash? :verplant: ich weiss nich ... ich kenn zwar nicht viel aber das was ich kenne klingt nicht sehr thrashig :]

  • Zitat

    Original von some kind of monster
    sepultura = thrash? :verplant: ich weiss nich ... ich kenn zwar nicht viel aber das was ich kenne klingt nicht sehr thrashig :]


    load und reload von metallica sind auch kein thrash ;)


    und nein, das sind ned die einzigen bay area bands..die von lsd auch noch, die sind mir aber alle vorher ned eingefallen :D
    aber ich denk mal du wilslt allgemein eifnach thrashbands wissen, und auch wenn sie nich von der bay area sind, müssen se ja ned shlecht sein..s.o.d. sind doch au ned aus der bay area..na egal.


    und was geographisches: guck in nen atlas..die bay artea is ne bucht (wie der name schon sagt) und in der bucht liegt san francisco...L.A. liegt viel südlicher.

  • also, allen vorran, slayer sind nicht aus der bay Area, sondern aus LA. und LA liegt nicht in der bay Area, Dark Angel sind auch aus LA Megadeth kommen offiziell auch aus LA
    Flotsam & Jatsam sind auch nciht aus der Bay Area
    auch egal, ansonsten wurden sicher alle wichtigen Bay Area bands aufgelistet

  • rofl


    ich hab ja geschrieben dass ich gedacht habe....hab nix gegenteiliges gesagt


    und ich wollte einfach nur die bay area bands wissen .... nicht dass die andern schlecht sind meine güte hör selbst genug anthrax mittlerweile aber ich dachte eben weil sich met und anthrax nen proberaum geteilt haben war anthrax auch in der area



    trotzdem thx nochmal werd jetzt in den läden ausschau nach denen halten

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    also, allen vorran, slayer sind nicht aus der bay Area, sondern aus LA. und LA liegt nicht in der bay Area, Dark Angel sind auch aus LA Megadeth kommen offiziell auch aus LA
    Flotsam & Jatsam sind auch nciht aus der Bay Area
    auch egal, ansonsten wurden sicher alle wichtigen Bay Area bands aufgelistet


    Kommen Megadeth nicht offiziell aus Phoenix oder so? :verplant:

  • also gegründet wurden sie in LA, irgendwas ist hamsen noch in arizona zu schaffen, glaub Megadeth Inc. :D haben da ihren Firmen sitz, wo die jetzt genau rumgammeln weiß ich grade nicht genau

  • Aus Phoenix sind doch Flotsam & Jetsam oder???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jepp, foltdam and jetsam sind auch aus arizona. und metal church kommen nich aus californien sondern aus der späteren grungemetropole seattle!!!!!!!
    genauso wie bitter end, falls die jemand kennt, oder waren die aus sacramento, ach, is ja auch scheiß egal.


    @ some kind of monster: na diese tribalkacke von sepultura is freilich kein thrash. aber es gibt ja auch eine zeit vor der dieser chaos a.d. scheiße!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare