Die Toten Hosen - Zurück zum Glück [11.10.04]

  • ´Nabend!


    War heute im Wal-Mart in Gelsenkirchen und was konnte ich da käuflich erwerben? Das neue Hosen Album!!!!
    Hab bisher ein paar Titel durchgehört und was soll ich sagen? Immer wenn ich denke mit den alten Herren isses vorbei , kommt so ein Hammer Album um die Ecke! Also der Eröffnungstitel hat einen geilen Gitarren-Riff und haut echt mächtig rein. Das beste was den Hosen passieren konnte war Vom als Schlagzeuger einzustellen. Boah hat der nen geilen Groove für nen Punk-Drummer! Die Texte sind wie immer ein wenig holprig und reimen sich nicht wirklich :-) Aber egal....werde mir das Album noch ein paar mal durchhören und dann evtl. einen ausführlicheren Höreindruck schreiben :rofl:


    Gruß
    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • hm, wieso kriegt man das eigentlich gar nimmer mit, wenn n neues hosen-album erscheint ?! komisch... habs gestern auch im müller hier in erlangen gesehen - das cover is schon mal abschreckend, genau wie der kopierschutz (ne Punk-band mit kopierschutz, das erhöht nich grad die glaubwürdigkeit !!!! ;) ) naja, reingehört hab ich noch nich, aber ich geb dem album mal ne chance, obwohl ich doch eher auf die alten hosen-sauf-mitgröhl-hymnen steh als auf das pseudo-intelektuelle zeug, dass sie seit unsterblich machen und das imo gar nich so recht zu den hosen passen will...

  • Ich hab das Hosen Album jetzt schon paar Tage und muss sagen für mich das beste Hosen Album Sons wie "How do you feel"....
    rocken einfach.
    Und die langsamen sachen wie "Ich bin die Sehnsucht in dir und Alles wird vorüber gehen" sind einfach geil.


    Bin schwer beeindruckt bis jetzt.
    Muss noch paar Lieder hören....

  • Ich hab das Album jetzt ein wenig länger! Es ist ein typisches Hosen Album der Neuzeit mit einigen Höhen, einigen Schwächen und viel dazwischen. Ich finde trotzdem, daß es ein gutes Album ist.


    Mir persönlich gefallen Mitgröhl-Songs wie Verschwende deine Zeit o.a. auch besser. Aber die Zeit ist vorbei.

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!