Slice ---> Meine Band

  • Hi! Wollte euch mal 2 Songx (Sentence of Death , The Reaper) von meiner Band Vorstellen! ALle beide gibts auf www.slice.de.ms unter FanArea und dan auf Downloads. Was haltet ihr von den 2 Songs? Und von der Homepage?


    :] :bangyourhead:


    Edit: Server 1 ist bei beiden Lieder überlastet also bitte Server 2 anklicken!

  • hehe, geiles bild! wie alt wart ihr da bzw. seid ihr heute? ihr seht auf den bildern aus wie 10 oder so! :rofl:
    die mp3s funzen bei mir ne, sind nur 1KB dateien und naja, winamp kann nix damit anfangen! :verplant:

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    hehe, geiles bild! wie alt wart ihr da bzw. seid ihr heute? ihr seht auf den bildern aus wie 10 oder so! :rofl:
    die mp3s funzen bei mir ne, sind nur 1KB dateien und naja, winamp kann nix damit anfangen! :verplant:


    Da waren wir 12 oda so.... und jetzt 15.
    Hast du auch Server 2 genommen? Den der erste funzt nicht das weis ich

  • das kann nicht sein das ihr da 12 wart. denn das metallicashirt was euer sänger trägt gibt es erst seit max. 1,5jahren..
    :rofl: :greetings: :greetings: :greetings:

  • man, ich finds geil, dass ihr so jung seid und so cool drauf seid! scheint ja auch alle recht ordentlich musik zu hören! aus euch wird mal was, wenn ihr euch reinkniet! also, immer fein üben... :D
    :bangyourhead:

  • Das weiß ich auch. Aber ich wollte ja eigentlich nur wissen wie ihr die 2 Lieder findet
    Und Was sollen das für ein Spruch sein mit den großen und kleinen Kriegern?

  • DANIELO: also ich bin hier so der truesete typ überhaupt, habe muskeln aus stahl und spiele schneller gitarre als lemmy ne pulle whiskey trinkt! so denken zumindest die meisten hier über mich, ist bestimmt zum teil auch richtig! ich bin übrigens 20!
    :bangyourhead:

  • also ich hab mir grad mal the reaper reingezogen - ist wirklich nicht schlecht...ich hab mir eher was "lustiges" erwartet (wegen dem rumgepose :D - sowas richtig schlechtes halt...nix für ungut :D)
    mir ist zwar eine gewissen affinität zum ride the lightning riff aufgefallen, aber das ist schon ok :D hat mir wirklich gut gefallen - auch das solo ist ganz gut.


    ihr seid true :bangyourhead: :D - dass es noch (oldschool) metalhead nachwuchs gibt...nur weiter so.


    das 2 lied hör ich mir nach dem spiel (AUT-POL) an. :D

  • DANIELO: ja ich spiel auch inner band! die seite meiner ALTEN combo kannst du dir unter 40-years-stoned mal reinziehen! im forum gehts immer heiss her... kannst dich ja mal im GB verewigen! die songs sind auch noch online! meine neue band spielt power/speed/thrash metal... also alles was gut ist mit drinne! ;)
    übringens gehen die mp3s auch von server2 bei mir nicht... :verplant:

  • Ich hab mir gerade fighting with myself reingezogen und die riffs gefallen mir sehr gut aber das gesang ist nicht so mein geschmack...
    Hat die neue Band auch eine Homepage?
    Komisch bei mir funzt server 2...

  • die neue band ist noch nicht soweit! wir proben heute zum 4. mal, geht alles etwas schleppend voran!
    ja, fighting ist auch einer meiner favouriten... gesang ist halt ne frau, die macht jetzt blues, passt wesentlich besser zu ihrer stimme, ich wollte immer nen mann am mikro haben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments