jetz drehn se durch

• also ich weis ja nicht ob metallica plant dass sie sich wie limp bizkit mal wieder leute holen die anstelle für jason den bass übernehmen wolln also vorspieln..also ich glaubs nicht...auf meiner lieblingsgräössenwahnsseite hat jetz einer gmeint ja er frasgt jetz nach bei met.com ob er vorspieln darf!!SONST GEHTS ABA NOCH???:rofl:

• www.gitarrebass.de die seite für idioten und geisteskranke geh mal hin und lies da is oa treag gibts hier noch mehr metfans?ich glaub des net einfach so vorbeitanzen und denken man könnte ben schnell so jemaden wie jason ersetzen

• der helle wahnsinn ja solls er's doch probieren kostet ihn der flug und die unterkunft nach san-francisco mehr wie das ganze jemanls für so einen wert sein könnte :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Metallica suchen sich sicher einen der schon Erfahrung in Musikbiz hat keinen Anfänger!

ich finde dass niemand Jason ersetzen kann weil er seinen ganz eingenen Stil hat
    genau wie bei Cliff den kann man nun mal nicht ersetzen

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• Ach Jason soll einfach wieder kommen, er gehört einfach zu Metallica. Er und James sollen sich vetragen und uns endlich mit einem Kanller Album erfreuen. :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Meine Rede
    ohne Jason kann ich mir Metallica irgendwie nunr schlecht vorstellen
    ;(

er gehört einfach dazu

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• Immer ruhig bleiben bei Cliff dachten auch alle die Welt geht unter und dann kam Jase... wer weiß was für'n geiler Metalhead der Neue wird?

[CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!