also ich weis ja nicht ob metallica plant dass sie sich wie limp bizkit mal wieder leute holen die anstelle für jason den bass übernehmen wolln also vorspieln..also ich glaubs nicht...auf meiner lieblingsgräössenwahnsseite hat jetz einer gmeint ja er frasgt jetz nach bei met.com ob er vorspieln darf!!SONST GEHTS ABA NOCH???
jetz drehn se durch
-
-
-
oh man was ein träumer
-
www.gitarrebass.de die seite für idioten und geisteskranke geh mal hin und lies da is oa treag gibts hier noch mehr metfans?ich glaub des net einfach so vorbeitanzen und denken man könnte ben schnell so jemaden wie jason ersetzen
-
Übelst so ein
-
clown meinst du?was denkt sich der eigentlich?
-
der helle wahnsinn ja solls er's doch probieren kostet ihn der flug und die unterkunft nach san-francisco mehr wie das ganze jemanls für so einen wert sein könnte
-
zumal dieser blöde freak KEINE CHANCEN HÖTTE is doch schön das manche npch träumen können..also echt...
-
genau ich meine clown.
Lauter verrückte. -
aba mal ganz im ernst:wie kommt jemand auf so eine hirnverbrannte idee
-
langeweile??
-
wieso sollten sie ???da sind doch genugend stimmem die sich mit ihm unterhalten
-
Metallica suchen sich sicher einen der schon Erfahrung in Musikbiz hat keinen Anfänger!
ich finde dass niemand Jason ersetzen kann weil er seinen ganz eingenen Stil hat
genau wie bei Cliff den kann man nun mal nicht ersetzen -
Ach Jason soll einfach wieder kommen, er gehört einfach zu Metallica. Er und James sollen sich vetragen und uns endlich mit einem Kanller Album erfreuen.
-
Meine Rede
ohne Jason kann ich mir Metallica irgendwie nunr schlecht vorstellen
;(er gehört einfach dazu
-
Immer ruhig bleiben bei Cliff dachten auch alle die Welt geht unter und dann kam Jase... wer weiß was für'n geiler Metalhead der Neue wird?
-
hoffendlich
-
wird scho werden, METALLICA suchen sich schon keinen Spasten aus, das is klar ! :]
-
Der hällt sich halt einfach für den besten Bassisten den es gibt.
So kommt er warscheinlich darauf. -
wird sicher jemad gutes aba sichher nicht dieser träumer aus diesem forum
-
mit sicherheit nich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!