Ibanez, der große Aufkleberhersteller

  • Sers,


    wollte mal von euch wissen, wer schon alles davon gehört hat.


    Ibanez bietet ja nicht nur Gitarren sondern auch Amps und Effekte an.
    Produzieren tuen sie allerdings nur die Logos, denn Gitarren, Amps und Effekte werden von anderen Firmen hergestellt. 8o


    Hab ich neulich von nem Studio- und Livegitarristen gehört ... find ich irgendwie ziemlich krass :D

  • solang die quali stimmt ist es ja wurscht,das macht übrigens nicht nur Ibanez so.
    Behringer lässt in Indien produzieren,da dürfen dann 4 jährige kleine kondensatoren zusammen wurschteln,der behringer Konzern Leiter hat in allen EU Ländern Einreiseverbot.

  • uff!! nicht schlecht was frayed da erzählt.
    aber mal abgesehen davon - behringer ist scheisse.


    das mit ibanez ist allerdings nicht verwunderlich. über die qualität der effekte kann ich nichts sagen, aber boss sind dann doch eher die besseren.
    ibanez gitarren sind auch nicht so mein fall. ich habe noch eine hier rumstehen(meine erste, hauptsache billig :D ) und die spiele ich nur noch wenn ich mal ein bisschen schreddeln will.

  • hmmm nein es ist eine grx 170-bk. das ist glaub ich die korrekte typbezeichnung. bespielbarkein ok, nur fällt sie auseinander. die potis sind lose, die buchse fällt auch bald raus, das tremolo ist auch scheisse. nur der sound ist ok! 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!